Hallo an alle, mich würde mal interessieren, was euer Lieblingsgegenstand für Spanking ist? Natürlich variiert das von Top zu Bottom, aber es würde mich generell interessieren. Bei mir persönlich ist es das klassische Paddel, nicht so mögen tue ich, obwohl ich weiß, dass der Gegenstand sehr beliebt ist: den Rohrstock. Schreibt gerne mal eure Favoriten.
Was ist euer Lieblings Spanking Gegenstand und welchen mögt ihr eher nicht?
-
- Meine Frage:
-
ron.bk -
December 24, 2024 at 2:57 AM
-
-
- Official Post
Die Hand wegen der Nähe, ansonsten habe ich nicht wirklich einen Liebling. Schätze Abwechselung.
-
Für mich ist der Rohrstock das spankingtool was mich am meisten fasziniert und beeindruckt.
Wenn ich eine Rangliste erstellen müsste wären Rohrstöcke ,Gerten und Ruten ganz oben gefolgt von Ledergürtel,Riemen,Peitschen .
Dann Holzbürste ,Paddel, Latschen und wenn es sinnlicher sein soll dann ist OTK mit der Hand weit oben ...
-
-
- Official Post
Am liebsten mag ich Gürtel oder Tawse. Das Paddel mag ich gar nicht.
-
Sehr "nett" finde ich: Martinet, Lederriemen, Hundepeitsche, Rohrstock.
Nicht so "mein Ding" sind Holzpaddle und Kochlöffel.
Die Hand ist immer gut...
-
Sehr "nett" finde ich: Martinet, Lederriemen, Hundepeitsche, Rohrstock.
Nicht so "mein Ding" sind Holzpaddle und Kochlöffel.
Die Hand ist immer gut...
Wieso magst Du den Kochlöffel nicht?
-
Einen expliziten Liebling habe ich nicht, aber ich mag längere, flexible Instrumente für ein Self-Spanking (dazu gehören ein, zwei Lederriemen-Variationen); als Passiver mit einer aktiven Partnerin stehe ich auf Instrumente, die laut klatschen, da vor allem ein Lederpaddle und ein Bambuspaddle. Bei meinem Automaten stehen Rohrstöcke & Co. ganz oben auf meiner Liste.
Nicht so sehr mag ich Instrumente mit Metall; dazu gehören in meiner Sammlung ein Kettenflogger und ein gummiummantelter Loop.
-
Ich habe einen schönen, alten Teppichklopfer den ich gerne mal einsetze.
Für Schläge auf die Finger nehme ich auch mal ein Holzlineal.
Das Holzlineal ist auch auf Po und Oberschenkel zum Aufwärmen ganz nützlich.
Aber sonst als Standardinstrumente natürlich Lederriemen und Rohrstock.
In schlimmen Fällen auch mal die Reitgerte. -
Kochlöffel und Holzpaddle, hart & völlig unflexibel, machen für mich einen ausschließlich unangenehmen Schmerz.
Vielleicht spielt auch eine Rolle, dass ich als Junge diese Zuchtinstrumente zuhause nie zu spüren bekam, im Gegensatz zum Lederriemen und Rohrstock - ist auch evtl. eine Sache der Gewöhnung, ganz sicher bin ich mir da nicht...
-
An 1. Stelle meine Hand! Direkter Kontakt, tolles Gefühl. Dann aber natürlich noch Gürtel (immer dabei 😉), Lineal (im passenden Setting), Teppichklopfer (schön oldschool! 😁), Gerte, Rohrstock, Peitschen, Bürste, Paddle ,...
-
Ich mag Gerten, kommt aber auch auf die Muster an, die ich am Ende sehen möchte.
-
Die Hand und die Haarbüste
-
Als Aktiver nutze ich nur das, was ich auch als Passiver mag :
1) ganz klar und unumstößlich : die Hand, am besten überm Knie
2) Kochlöffel
3) Rohrstock, man kann hier ja schon sehr gut variieren, sowohl die Zielposition als auch die Intensität
4) Gürtel oder Leder-Paddel
viel mehr habe ich eigentlich gar nicht in Gebrauch. Die Gerte ist mir zu "gefährlich" und bringt mir keinen Spaß !
Und gar nicht mag und nutze ich den Teppichklopfer. Weiß eigentlich gar nicht, warum. Auch alle Arten von Holz-Paddel sind nicht meine Welt.
-
Die Hand, sehr nah und direkt.
-
Ich finde eine Kombination aus Hand und Gürtel persönlich am besten. Dies gefolgt vom Kochlöffel
Was ich nicht so sehr mag sind Gerten und der Rohrstock.
-
Meine Hand streichelt zwischendurch die Striemen
-
Die Hand ist immer die 1 - allein schon weil man die bebenden heißen Pobacken direkt spürt und die Intensität der Schläge immer noch am besten steuern und spüren kann.
Danach kommt direkt die Haarbürste. Weil es so etwas klassisches und spontanes hat - und man mit unterschiedlichen Modellen viel Varianz hat was die Auswirkungen angeht.
Und ich mag kleine Spielereien wie: ich packe sie an den Haaren, zerre sie ins Bad und sie muss die Bürsten selbst holen - nur um ein paar Minuten später unter den Schlägen damit zu zappeln und zu strampeln. -
Die Hand ist wohl das traditionellste. Man spürt die Nähe
-
Hand, Paddles und Bürsten für mich
-