Impressum

Allgemeine Informationen

Name und Anschrift
Rainer Klaas, Lützowstraße 80, 44147 Dortmund
E-Mail-Adresse
post@spankingfreunde.de
Telefon
+49 175 9982612
Inhaltlich verantwortlich
Rainer Klaas, Lützowstraße 80, 44147 Dortmund

Weitere Informationen


Um eine passende Spankingpartnerin oder einen passenden Spankingpartner zu finden, ist ein intensiver Austausch unerlässlich. Man kann sie nicht einfach über Onlineshops bestellen. Denn das funktioniert nur mit mehr oder weniger kostenpflichtigen Dienstleister*innen. Daher legen wir besonderen Wert auf die Kommunikation über Chat und Forum.

  • Beim Chat haben wir darauf geachtet, dass er unabhängig von der Webseite ist und auch als Messenger genutzt werden kann. Wir bieten Regionalgruppen an, um einen persönlichen Bezug zu deiner Heimat herzustellen. Hast du schon gewusst, dass du auch bei uns einen Partner finden kannst? Wir bieten dir die Möglichkeit, gezielte Inserate in deiner Region zu schalten, ohne dass sie im Nirwana verschwinden.
  • Aber Achtung: Wir legen großen Wert auf einen einmaligen Text, der genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Bitte vermeide Copy-and-paste und Textbausteine, damit dein Inserat auch wirklich erfolgreich ist. Wir haben auch großartige Neuigkeiten für alle, die regelmäßig Inserate schalten: Bei uns müsst ihr nicht ständig neue Inserate erstellen, sondern könnt eure Anzeigen einfach durch erneutes Abspeichern aktualisieren. Selbstverständlich ist dein Text 24/7 sowohl für Gäste als auch für Mitglieder lesbar.
  • Wir möchten euch auf unser Lexikon aufmerksam machen. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen zu Risiken und Gefahren, Praktiken, Instrumenten und Positionen, die ihr für eure Leidenschaft benötigt. Das Beste daran: Alle Begriffe werden automatisch in deinen Texten verlinkt, sodass jeder unaufdringlich sein Wissen erweitern kann. Egal ob ihr Neueinsteiger oder alte Hasen seid, unser Lexikon ist für jeden eine wertvolle Informationsquelle. Denn nur wer gut informiert ist, kann auch erfolgreich agieren. Also zögert nicht und schaut euch unser Lexikon an. Es wird euch dabei helfen, eurer Leben und Erleben noch besser zu machen. Statt nur Wissen abzurufen, bieten wir euch selbstverständlich auch die Möglichkeit neue Artikel dem Lexikon hinzuzufügen oder bestehende Artikel zu aktualisieren.
  • Wir sind stolz darauf, dass wir uns von vielen anderen Seiten unterscheiden. Bei uns steht das Teilen von Kenntnissen, Talenten und Fähigkeiten im Vordergrund. Wir möchten unsere Freunde und Freundinnen des Hintern versohlen ermutigen, relevante Hinweise und Verweise oder auch Empfehlungen bereitzustellen. Wir glauben fest daran, dass das Teilen im Interesse aller liegt.
  • Denn wir wissen, dass jeder von uns etwas zu bieten hat. Und wenn wir unsere Fähigkeiten teilen, können wir alle davon profitieren. Deshalb möchten wir euch ermutigen, eure Kenntnisse und Talente zu teilen. Wir sind sicher, dass ihr damit anderen helfen könnt. Wir möchten betonen, dass wir es als wenig konstruktiv betrachten, Nutzer daran zu hindern, relevante Hinweise und Verweise oder auch Empfehlungen bereitzustellen. Stattdessen möchten wir eine Community schaffen, in der wir alle voneinander lernen können. Also, liebe Freunde und Freundinnen des Hintern versohlen, teilt eure Kenntnisse und Talente mit uns! Wir sind sicher, dass wir alle davon profitieren werden.
  • Freundinnen und Freunde des Hintern versohlen aufgepasst! Fantasie und Kreativität sind unverzichtbar, um das perfekte Erlebnis zu schaffen. Aber wie könnt ihr eure Ideen einem breiten Publikum präsentieren? Ganz einfach: Bibliothek und Mediathek sowie der Eventkalender sind eure Lösung! Dort könnt ihr eure Produkte der Fantasie und Kreativität einem großen geneigtem Publikum vorstellen. Ob Geschichten, Filme oder Bilder – alles ist möglich, selbst Event. Nutzt diese Plattform, um eure Leidenschaft zu teilen und neue Fans zu gewinnen. Also, worauf wartet ihr noch? Lasst eurer Fantasie freien Lauf und teilt eure Werke mit der Welt. Wir sind gespannt auf eure Kreationen!
  • Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um unsere Nutzer zu unterstützen. Deshalb freuen wir uns sehr, euch dieses Feature vorstellen zu können: Euren eigenen, persönlichen Blog bei uns! Wir wissen, dass viele von euch gerne ihre persönlichen Erfahrungen und Eindrücke teilen möchten. Und das ist genau das, was unser Blog ermöglicht. Hier könnt ihr eure Gedanken und Erlebnisse mit anderen teilen und euch an einem bunten Online-Magazin beteiligen.
  • Wir glauben fest daran, dass Berichte über persönliche Erfahrungen und Erwartungen helfen können, Unsicherheiten und Ängste abzubauen. Deshalb möchten wir euch ermutigen, eure Stimme zu erheben und eure Geschichten zu teilen. Und das Beste daran? Es ist ganz einfach! Ihr könnt direkt auf unserer Webseite bloggen und eure Beiträge werden automatisch auf unserem Online-Magazin veröffentlicht. Also, worauf wartet ihr noch? Lasst uns gemeinsam eine Community aufbauen, die einander unterstützt und inspiriert. Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Die Technik schreitet rasant voran und mit ihr auch die Gefahren und Risiken, die sie mit sich bringt. Was noch vor einigen Jahren als selbstverständlich galt, ist heute höchst brisant! Halt auch auf Spanking-Seiten! Aus diesem Grund möchten wir euch darauf hinweisen, dass bei uns nicht nur über Spanking, sondern über alles, was euch ernsthaft beschäftigt und bewegt, diskutiert werden kann. Wir nehmen eure Sorgen und Ängste ernst und möchten euch dabei helfen, sicher und sorgenfrei im Internet unterwegs zu sein. Lasst uns gemeinsam gegen die Gefahren im Netz vorgehen und für eine sichere Online-Welt kämpfen!