Spanking-Position welche favorisiert ihr da so?

  • Die Frage nach der bevorzugten Spanking-Position ist durchaus spannend und kann je nach persönlichen Vorlieben variieren. Viele Menschen finden die klassische Position, in der die Person, die das Spanking erhält, sich über einen Tisch oder eine Bank beugt, besonders effektiv. Diese Haltung ermöglicht nicht nur einen guten Zugang, sondern sorgt auch für eine klare Kommunikation zwischen den Partnern.

    Eine weitere beliebte Option ist die seitliche Position, bei der beide Partner auf einer Matratze liegen. Diese Variante fördert Intimität und Nähe und kann gleichzeitig eine entspannende Atmosphäre schaffen. Letztendlich hängt die Wahl der Position von den individuellen Vorlieben und dem gewünschten Erlebnis ab. Wichtig ist, dass beide Partner sich wohlfühlen und offen über ihre Wünsche kommunizieren. So wird das Erlebnis nicht nur sicherer, sondern auch umso befriedigender.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)

  • OTK ist immer gut: Hand, Strap, Lederpaddle oder Kochlöffel bzw. Holzpaddle sind da gut handlebar.

    Wenn es etwas strenger werden soll bzw. "längerreichende Zuchtinstrumente" zum Einsatz kommen sollen, wie z.B. eine Gerte, Rohrstock, 70 - 100 cm lange Peitschen, dann ist für mich der/die Spankee auf dem Bett liegend mit einem festen Kissen unterm Becken sehr gut, auch die Seitenlehne des Sofas/Sessels zum Drüberlegen, oder auch in der Hündchenstellung auf allen Vieren knieend....

    Vas au plus dur, car le facile ne te feras jamais progresser.

  • Sehr gerne otk über dem Yknie liegend mit einem brav herausgestreckten Po und auch neuerdings fixiert auf dem Bett mit genug Kissen unter dem Becken damit der Hintern schön dargeboten wird. Sehr erotisch.

  • Mein klarer Favorit und damit

    Platz 1: Übers Knie gelegt! Ganz klassisch! Ich mag es besonders, wenn die Top mich dann mit der linken Hand an der Hüfte ordentlich festklemmt. Was man so auf Bildern leider immer mal wieder sieht, dass die linke Hand irgendwie sonstwo ist, im schlimmsten Fall einfach nur ungenutzt frei nach unten baumelt, das finde ich ganz furchtbar. Einzige Ausnahme (und tatsächlich wirklich sehr von mir geschätzt!): wenn mit der Linken dann die Hosen strammgezogen werden. Und ich mag es da sehr, wirklich vorne und hinten "durchzuhängen". Also idealerweise, wenn die Top ganz klassisch dabei auf einem Stuhl sitzt. Absolute Premium-Klasse: Wenn SIE dabei auch noch das rechte Bein übergeschlagen hat. Da hängt man dann schon richtig hoch und durch die "Schräge" rutscht man zwangsläufig näher an sie ran, was das Ganze unglaublich intensiv werden lässt. Vor allem, wenn man dann eben noch ordentlich festgehalten wird. Ist halt nur leider für die Top nicht wirklich lange auszuhalten ... :frowning_face:
    Auf dem Bett oder Sofa ist zwar auch ganz nett und für die Top auch dramatisch leichter, da sie erheblich weniger Gewicht zu tragen hat (und natürlich auch für den Sub sehr viel bequemer ist, weil er ja mit Beinen und Oberkörper aufliegt), aber das schätze ich eigentlich nur im Rahmen eines wirklich rein erotischen Spankings.

    Was ich in diesem Zusammenhang nicht so bis gar nicht mag, ist das, was ich "Erzwungenes übers Knie legen" oder "Forced OTK" nenne: also z.B. wenn die Top mit ihrem rechten Bein über die Beine des Sub geht, um ihn so zu fixieren und/oder dafür einen seiner Arme auf den Rücken dreht. Oder ihn gar fesselt oder sowas.

    Platz 2: ist bei mir ganz klar Unter den Arm geklemmt. Wundervoll geeinget, für die spontanen "mal schnell ein paar hinten drauf". Und man kann praktisch alle Züchtigungsinstrumente dabei einsetzen - auch längere.

    Platz 3: Top steht und man wird über nur EIN Knie gelegt. Fordert entweder einen recht leichten Zögling oder eine ziemlich kräftige Top. Das finde ich eine herrlich infantilisierende Position. Allerdings hatte ich leider nie wirklich das Vergnügen, diese wirklich mal erleben zu dürfen (meine Frau hatte es mal versucht und schon noch wenigen und viel zu kurzen Augenblicken mit den Worten "nein, das geht nicht" wieder abgebrochen :frowning_face:)

    Nach diesen Top-3 kämen dann bei mir im Ranking wohl am ehesten

    4. Übergelegt (Sofalehne, Schulbank etc.)
    5. Kniend
    6. Gebückt (hier aber schon klar mit Möglichkeit, sich irgendwie aufzustützen. So komplett freistehend ist echt nicht meins.)
    7. Auf allen Vieren
    8. Auf dem Bauch

    Aufrecht stehend mag ich wirklich überhaupt nicht! Das ist für mich weder Fisch noch Fleisch! Naja und die Windelposition bietet sich natürlich im entsprechenden Rollenspiel an. Da finde ich die total super, aber davon abgesehen gehört die bei mir auch eher unter die Letztplatzierten.

    Und - um das abzuschließen - was für mich echt GAR NICHT geht, sind so "improvisierte" oder "artistische" Positionen. Also sowas, wie mit den Knien auf dem Stuhl, aber Oberkörper geht nach unten und man ist mit den Händen auf dem Boden, im Liegestütz oder mit Armen und Beinen längs auf der Sofalehne "reiten" (statt klassisch quer drüber gelegt zu werden) und all solche Späße :face_with_rolling_eyes:

    „Die gefährlichsten Weltanschauungen haben jene Leute, die sich die Welt nie angeschaut haben“
    (Alexander von Humboldt zugeschrieben)

    „Das einzige deiner Kinder, das nie erwachsen wird, ist dein Ehemann.“
    (Demi Moore)

    "Es sind zwei Dinge, von denen meine Frau sagte, dass
    sie sie mir schon noch abgewöhnen wird:
    Dass ich nicht richtig zuhöre
    Und noch was anderes ...!"
    (Anonym)

    :smiling_face_with_halo:

  • Mir geht es in vielem so wie Pinie :

    Top 1 : über dem Knie, allerdings finde ich das Überschlagen der Beine toll, da man dann eher ausgeliefert ist

    Top 2 : unter den Arm geklemmt. Da wäre ich so jetzt nicht drauf gekommen, aber stimmt absolut ! Ist eine eher spontane Position, die man aber nichtsdestotrotz auch mal "zwischendurch" einbauen kann.

    Top 3 : über eine Lehne / Stuhl / Sofa / Tisch gelegt ; als Top ist es hier sehr schön, wenn die Sub über einer Tischplatte liegt und man den Po auch anderweitig nutzen kann, muss hier wohl nichts ins Detail gehen :smiling_face_with_halo:

    Top 4 : von ihm Windelposition genannt; also ich gehe mal davon aus, dass die Rückenlage mit Beinen nach oben gemeint ist. Die ist echt fies und super beschämend, aber für mich als Top oder Sub wunderbar. Allerdings muss man hier höllisch aufpassen, dass man nicht über das Ziel hinausschießt, da sie schon sehr schmerzhaft ist. Noch effektiver ist diese aber, wenn noch ein Plug benutzt wird.

    Ansonsten gefällt mir eigentlich nur noch auf dem Bauch liegend, mit vielen Kissen unterstützt oder auf allen Vieren und die Top / der Top steht über einem.

    Und die von ihm genannten artistischen Positionen sind eher was für Filme, aber nicht für das reale Leben. Ich frage mich immer, ob diese tatsächlich auch außerhalb von Videos (in denen man ja immer was Neues zeigen will) eingesetzt werden. Aber ich lasse mich hier gerne belehren...

    Was hat die Welt Schöneres zu bieten als einen warmen und roten Popo ? :partying_face::smiling_face_with_halo:

  • Top 2 : unter den Arm geklemmt. Da wäre ich so jetzt nicht drauf gekommen, aber stimmt absolut ! Ist eine eher spontane Position, die man aber nichtsdestotrotz auch mal "zwischendurch" einbauen kann.

    Absolut: Und was ich (zumindest in meiner Phantasie - siehe oben) an der so schätze, ist, dass man aus der extrem elegant übergehen kann in die Position "über EIN Knie gelegt". Wenn man den Zögling schon mal so "am Wickel" hat, muss man eigentlich nur noch das Bein anheben und irgendwo absetzen. Et voilà: man ist über nur EIN Knie gelegt ... :grinning_squinting_face:

    Ein TRAUM ... :smiling_face_with_sunglasses:

    Die ist echt fies und super beschämend, aber für mich als Top oder Sub wunderbar. Allerdings muss man hier höllisch aufpassen, dass man nicht über das Ziel hinausschießt, da sie schon sehr schmerzhaft ist.

    Und einmal mehr ins Schwarze getroffen: Egal ob Top oder Sub: hier gilt es, wirklich extrem aufzupassen, wo die Klapse landen. ICH (als eindeutiger Neigungs-Sub) habe das leider ein paar mal erleben müssen, dass der eine oder andere Schlag all zu sehr in der Nähe des Hodens landete (oder eben "Punktlandung), und das war für mich wirklich SOWAS von WEIT WEG, von "Genuss" ... :frowning_face:

    Und das ist bei den weiblichen Subs sicherlich nicht viel anders ...!
    (Zumindest, wenn es passive Spankerinnen sind!)

    Und die von ihm genannten artistischen Positionen sind eher was für Filme, aber nicht für das reale Leben. Ich frage mich immer, ob diese tatsächlich auch außerhalb von Videos (in denen man ja immer was Neues zeigen will) eingesetzt werden.

    Das gibt es durchaus ... Oft entsteht das aus der Situation heraus (was ja eigentlich geil ist), aber ich habe das immer als nie wirklich befriedigend erlebt!
    Ist anstrengend, unbequem oder hat einfach nur den Beigeschmack von "geht halt grad nicht anders!"
    KANN auch mal nett sein ...
    Ist aber wirklich nicht mein Film ...

    „Die gefährlichsten Weltanschauungen haben jene Leute, die sich die Welt nie angeschaut haben“
    (Alexander von Humboldt zugeschrieben)

    „Das einzige deiner Kinder, das nie erwachsen wird, ist dein Ehemann.“
    (Demi Moore)

    "Es sind zwei Dinge, von denen meine Frau sagte, dass
    sie sie mir schon noch abgewöhnen wird:
    Dass ich nicht richtig zuhöre
    Und noch was anderes ...!"
    (Anonym)

    :smiling_face_with_halo:

  • Aktiv oder passiv OTK. Da hat man die volle Kontrolle und mit Hand, Haarbürste oder Kochlöffel lassen sich wunderbare Ergebnisse erzielen. Dabei fange ich aktiv immer mit den Beinen nebeneinander an und wechsel je nach aufmüpfigkeit bzw bewegungsfreude der Sub und fixiere ihre Beine mit meinem rechten Bein.

    Wenn es mehr um die Erniedrigung geht stimme ich den Beiträgen davor absolut zu, nichts stellt mehr bloß als die Diaper Position. Aber das praktiziere ich auch eher im Vertrauten Umfeld. Da ist dann auch beiden Seiten klar, dass die Schläge nicht sehr hart sondern sehr gezielt sein müssen. Die Position als solche hat den größten Impact.

    Seid lieb zueinander. Zumindest vorher und nachher.

  • Ich bin ein Freund der Rohrstockzüchtigung von daher finde ich Positionen wo ich mit dem Oberkörper auf einer Tisch/Schreibtischplatte liege am besten geeignet .Küchentische /Schreibtische haben eine nahezu perfekte höhe um die Straffläche zu präsentieren und was ich persönlich als hilfreich empfinde ist das man sich an den Tischkanten festhalten kann wenn die Züchtigung länger und intensiver ausfällt.

    Wenn ich das Bedürfnis nach einen engeren Körperkontakt bei einer Züchtigung habe finde ich OTK am besten....

    Es ist egal wie lang der Weg ist-es kommt nur darauf an ,das du den ersten Schritt macht...

  • Ich mag am liebsten OTK, ganz klassisch halt. Liegend auf dem Boch auf dem Bett z. B. geht aber auch, denke es kommt auch darauf an welches Werkzeug benutzt wird.

    Nachts ist es Kälter als draußen :face_with_tongue::face_with_tongue:

  • Ich habe mal ein Video mit 6 klassischen Spankingpositionen gemacht:

    [attach]Spanking Positions[attach]

    Files

    In der Jugend ist man Idealist und möchte die Welt retten.
    Im Alter ist man Realist und froh, wenn man sich vor der Welt retten kann.

    Edited 3 times, last by oldtapir: Videolink zur Mediathek eingefügt (December 7, 2024 at 9:43 PM).

  • Ein echter Oldtapir :grinning_squinting_face:

    Sehr schönes Video - danke fürs Hochladen :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    „Die gefährlichsten Weltanschauungen haben jene Leute, die sich die Welt nie angeschaut haben“
    (Alexander von Humboldt zugeschrieben)

    „Das einzige deiner Kinder, das nie erwachsen wird, ist dein Ehemann.“
    (Demi Moore)

    "Es sind zwei Dinge, von denen meine Frau sagte, dass
    sie sie mir schon noch abgewöhnen wird:
    Dass ich nicht richtig zuhöre
    Und noch was anderes ...!"
    (Anonym)

    :smiling_face_with_halo:

  • :smiling_face_with_halo:

    Top 4 : von ihm Windelposition genannt; also ich gehe mal davon aus, dass die Rückenlage mit Beinen nach oben gemeint ist. Die ist echt fies und super beschämend, aber für mich als Top oder Sub wunderbar.

    Internatsstellung? Meine liebste Pose, (mit Abstand) und mein Fetisch:

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    :women_s_room: :women_s_room: :women_s_room: