Sveti Konstantin – ein schlagkräftiger Urlaub

  • ass4cane hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Bruno ist 16 Jahre alt. Bruno ist ein ausgesprochen hübscher Junge !!! Lasst mich ihn etwas genauer beschreiben … Goldblonde, halblange Haare zieren seinen Kopf und umschließen ihn wie ein Helm aus reiner Seide. Wenn sich die Sonne in diesem Gespinst verfängt, glitzern tausend Sterne und blenden jeden Betrachter. Ok – ich bin etwas befangen, denn ich bin irre vernarrt in diesen Knaben.

    Aber weiter – seit früher Kindheit ist Bruno immer ein sehr sportbegeisterter Junge gewesen. Fuß- und Handball haben seinen Körper geformt. So nimmt es nicht wunder, dass seine Brust- und Armmuskulatur prächtig ausgeformt ist und auch die Beine sowie das knackige Hinterteil blieben davon nicht ausgenommen. Allerdings ist er jetzt nicht der Inbegriff des Bodybuilders, sondern er besitzt eine eher knabenhafte Figur. Kein Gramm Fett zu viel verunstaltet dieses »Meisterwerk« und so ist es nicht zu verwundern, dass er allmählich zum Schwarm seiner Klassenkameradinnen wird. Diese armen Mädchen !!!

    Zwar wissen sie es noch nicht, aber Bruno ist schwul. Allerdings weiß er es selbst noch nicht so genau. Was er jedoch sicher weiß ist, dass er den Gesprächen seiner Kameraden über Mädchen und den angeblichen Abenteuern mit ihnen, wenig abgewinnen kann. *** Ich heiße Marcel und bin gerade 19 Jahre alt geworden. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich Brunos Nachhilfelehrer in Englisch und Mathematik. Bruno ist zwar hübsch – und leider weiß er es auch –, aber seine Geisteskräfte entsprechen nicht gerade denen eines Nobelpreisträgers. Dank meiner Hilfe ist es ihm jedoch gelungen, den miserablen Notenschnitt in diesen Fächern beachtlich zu verbessern.

    Dadurch habe ich mir den Respekt und die Achtung seiner Eltern errungen. *** FERIEN !!!! Welch ein Wort. Wohl mit das schönste Wort, das ein Schüler kennt. Ich habe Urlaub und möchte diesen in Bulgarien verbringen. Mir schwebt da Sveti Konstantin vor, das ehemalige Druschba an der Schwarzmeerküste. Als Heranwachsender war ich bereits einmal mit meinen Eltern dort gewesen – zu einer Zeit, als Bulgarien noch sozialistisch war. Die schöne Zeit, die ich als Kind dort verbracht habe, hat sich tief in meine Erinnerung eingegraben und ich fiebre danach, all dies noch einmal zu sehen. Druschba bzw. Sveti Konstantin liegt nördlich der Hafenstadt und des Flughafens Varna. Es ist ein nur ganz kleiner Urlaubsort, mitten im Wald gelegen.

    honi soit qui mal y pense

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!