Beiträge von ass4cane

    Ich stelle mir vor, ich wäre im Mittelalter ein Diener in "edlem" Hause.

    Durch ein Mißgeschick tropft beim Bedienen etwas Soße auf die Robe einer Hofdame.

    Auf einen Wink des Hausherrn eilen zwei Lakaien herbei und entkleiden mich völlig vor der gesamten Tischgesellschaft.

    Ein eilends herbeigerufener "Stockmeister" wirft mich über einen Hocker und ich erhalte vor aller Augen eine ordentliche Tracht mit dem Rohrstock.

    Anschließend muß ich nackt weiter bedienen.

    Auch ich glaube, es ist eher die Angst irgendwo anzuecken und evtl. einen shitstorm zu riskieren.

    Kaum einer hat heute noch "Eier" in der Hose. Wohin man schaut - lauter weichgespülte und angepasste Wesen mit einer (wenn überhaupt) vorgegebenen Meinung. Ok - ich übertreibe gerne etwas, aber ist es nicht wirklich so ?

    Einen Rückschritt in die Adenauer-Ära sehe ich eher nicht (ist bei der gegenwärtigen "Regierung" auch eher nicht denkbar, denn die sind mit sich selbst beschäftigt).

    Nein, auch eine neue Prüderie erkenne ich nicht - es wird nach wie vor, wenn nicht noch intensiver betrieben, nur eben nicht mehr so freizügig darüber geredet.

    Und solange sich ein Weltkonzern nicht mehr traut, seine Soße "Zigeunersoße" zu nennen wird sich auch nichts (zum positiven) ändern.

    Wirklich sehr traurig diese Entwicklung.

    ass4cane hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Bruno ist 16 Jahre alt. Bruno ist ein ausgesprochen hübscher Junge !!! Lasst mich ihn etwas genauer beschreiben … Goldblonde, halblange Haare zieren seinen Kopf und umschließen ihn wie ein Helm aus reiner Seide. Wenn sich die Sonne in diesem Gespinst verfängt, glitzern tausend Sterne und blenden jeden Betrachter. Ok – ich bin etwas befangen, denn ich bin irre vernarrt in diesen Knaben.

    Aber weiter – seit früher Kindheit ist Bruno immer ein sehr sportbegeisterter Junge gewesen. Fuß- und Handball haben seinen Körper geformt. So nimmt es nicht wunder, dass seine Brust- und Armmuskulatur prächtig ausgeformt ist und auch die Beine sowie das knackige Hinterteil blieben davon nicht ausgenommen. Allerdings ist er jetzt nicht der Inbegriff des Bodybuilders, sondern er besitzt eine eher knabenhafte Figur. Kein Gramm Fett zu viel verunstaltet dieses »Meisterwerk« und so ist es nicht zu verwundern, dass er allmählich zum Schwarm seiner Klassenkameradinnen wird. Diese armen Mädchen !!!

    Zwar wissen sie es noch nicht, aber Bruno ist schwul. Allerdings weiß er es selbst noch nicht so genau. Was er jedoch sicher weiß ist, dass er den Gesprächen seiner Kameraden über Mädchen und den angeblichen Abenteuern mit ihnen, wenig abgewinnen kann. *** Ich heiße Marcel und bin gerade 19 Jahre alt geworden. Seit meinem 16. Lebensjahr bin ich Brunos Nachhilfelehrer in Englisch und Mathematik. Bruno ist zwar hübsch – und leider weiß er es auch –, aber seine Geisteskräfte entsprechen nicht gerade denen eines Nobelpreisträgers. Dank meiner Hilfe ist es ihm jedoch gelungen, den miserablen Notenschnitt in diesen Fächern beachtlich zu verbessern.

    Dadurch habe ich mir den Respekt und die Achtung seiner Eltern errungen. *** FERIEN !!!! Welch ein Wort. Wohl mit das schönste Wort, das ein Schüler kennt. Ich habe Urlaub und möchte diesen in Bulgarien verbringen. Mir schwebt da Sveti Konstantin vor, das ehemalige Druschba an der Schwarzmeerküste. Als Heranwachsender war ich bereits einmal mit meinen Eltern dort gewesen – zu einer Zeit, als Bulgarien noch sozialistisch war. Die schöne Zeit, die ich als Kind dort verbracht habe, hat sich tief in meine Erinnerung eingegraben und ich fiebre danach, all dies noch einmal zu sehen. Druschba bzw. Sveti Konstantin liegt nördlich der Hafenstadt und des Flughafens Varna. Es ist ein nur ganz kleiner Urlaubsort, mitten im Wald gelegen.

    Ich bin da völlig Ellen´s Meinung. "Ganz oder garnicht"

    Bei uns gibt es nur eines: völlig nackt, da es - wie mir immer wieder eingebläut wird - einem Zögling nicht erlaubt ist, irgend etwas seines Körpers zu verstecken.

    Da ich grundsätzlich in der "Grundstellung" auf meine Strafe warten muß ergibt sich eine zusätzliche (nicht unerhebliche) Demütigung. Das führt mir immer wieder deutlich vor Augen, wer hier das Sagen hat und daß es mir nicht möglich ist, mich dagegen aufzulehnen.

    In meinen Augen ist jede Spankingsession in gewisser Weise ein Rollenspiel. Durch die Darstellung bestimmter Szenarien (z. B. Lehrer / Schülerin) wird die Fantasie zusätzlich gefördert, sodass im Vergleich der Sessions Abwechslung entsteht.

    Digas, da muß ich dir widersprechen.

    NICHT jede Spankingsession ist ein Rollenspiel.

    Ich bin ein Sub und von je her ans Gehorchen gewöhnt.

    Wenn ich gezüchtigt werde, dann ist das echte Strafe - da haben Spielereien keinen Raum.

    ass4cane hat eine neue Datei hinzugefügt:

    ass4cane
    26. April 2024 um 10:51

    Geschlechtsverkehr ist bei mir durchaus möglich, aber eher äußerst selten.

    Ich werde gezüchtigt um bestraft zu werden, das hat erstmal mit Sex nichts zu tun, obwohl das Gefühl nach der überstandenen Bestrafung durchaus ein wohliges ist und öfter auch zum onanieren führt. (Also doch irgendwie Sex ?)

    Besonders gravierend ist es, wenn ich vor den Schlägen abspritzen muß. Wenn dann die Geilheit vorbei ist, schmerzen die Hiebe wesentlich mehr.