Anfänger

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 45 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 20:25) ist von Alexander.

  • Mich würde interessieren wie ihr mit Anfänger im Bereich Spanking umgeht ,lasst ihr euch drauf ein ?

    Was meint ihr wer es leichter hat als Anfänger , der Top der es gibt oder der Bottom der es nimmt?

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein Erlebnis mit einen absoluten Anfänger als Top, obwohl ich da der Bottom war ,habe ich die ganze Session geleitet und geführt .

    Habt ihr sowas auch schon mal Erlebt?

    Es ist egal wie lang der Weg ist-es kommt nur darauf an ,das du den ersten Schritt macht...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!