Ich habe eine Frage an euch:

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 262 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 23:04) ist von Pinie.

  • Wie oft würdet ihr euch ein Spanking wünschen?
    Es ist eine etwas ungewöhnliche Frage, aber ich bin neugierig, wie unterschiedlich die Meinungen dazu sind. Für mich persönlich ist es ein Thema, über das ich gerne diskutiere und verschiedene Ansichten höre.

    Also lasst mich wissen, was ihr darüber denkt!
    Eure Meinungen sind mir wichtig und ich freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch.

    Der Anreiz ist nicht reizend, sondern anregend.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!