Ernsthaft? Was Nutzer von Spanking Seiten so bewegt!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 92 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2023 um 18:10) ist von Rainer.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich habe eine Frage an Euch: Ist es möglich, die Mitgliederliste nach Registrierungsdatum zu sortieren, sodass die neuesten Mitglieder oben angezeigt werden? Ich würde gerne wissen, wer in den letzten Wochen und Monaten unserer Community beigetreten ist. Eine Alternative könnte sein, dass auf der Startseite steht „Unsere neuesten Mitglieder sind …“, und dann die neuesten 10 User oder so aufgelistet werden. Das würde uns allen helfen, uns besser kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen.

    Und dann der Einwand einer vielleicht weiblichen Nutzerin:

    Zitat

    Ich wollte einfach mal einen Gedanken mit euch teilen. Ich habe bemerkt, dass es nicht unbedingt jedem neuen Mitglied gefällt, offiziell begrüßt zu werden. Insbesondere für Frauen sehe ich hierbei eine Gefahr, da sie schnell mit Nachrichten überhäuft werden und dadurch vielleicht das Weite suchen. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns alle willkommen fühlen und einander unterstützen. Lasst uns daher darauf achten, dass wir neue Mitglieder nicht überfordern oder einschüchtern. Eine kleine Geste wie ein netter Kommentar oder eine private Nachricht kann oft mehr bewirken als eine öffentliche Begrüßung.

    Seriöse und sorgfältig erstellte Seiten bieten eigenverantwortlichen Menschen so etwas als Selbstverständlichkeit! Danach muss man erst gar nicht fragen! Als Team können und wollen wir viele Dinge nicht über euren Kopf hinweg entscheiden. Überlassen das lieber euch selbst! Ebenso überlassen wir es euch, ob ihr über Post an euch lieber sofort oder über eine tägliche Zusammenfassung per E-Mail informiert werden möchte oder es euch reicht, hier in euer persönliches Postfach zu schauen.

    Anwesenheit Anwesenheit

    Unter »Benutzer online«, findet man selbstverständlich Benutzer, die aktuell wirklich online sind oder es in den letzten 15 Minuten zumindest waren und ebenso selbstverständlich die Nutzer, die in den letzten 24 Stunden bei uns vorbeigeschaut haben. Eine Selbstverständlichkeit ist, die letzten 5 Neuregistrierungen anzuzeigen. Damit jedem Teilnehmer und jeder Teilnehmerin Gelegenheit zu bieten, sie auf der jeweiligen Pinnwand zu begrüßen. Mache ich möglichst Zeitnahe jedenfalls so.

    Die berechtigte Angst von jedem und jeder als neues Mitglied über Konversationen belästigt zu werden, kann man eigenverantwortlich selbstverständlich ausschließen, in dem man Konversationen nur den interessanten Leuten gestattet, denen man selbst folgt!

    Nicht aktiv Nicht aktiv

    Auf den Gedanken, dass manche Plattformen vielleicht gar kein Interesse daran haben, solche Informationen bereit zustellen, kommen viele erst gar nicht! Viele Betreiber nutzen lieber die Möglichkeit zu bieten, sich selbst und auch Nutzern sich an nur scheinbar großartigen Zahlen zu berauschen. Persönlich finde ich es sinnvoller und zielorientierter über die Mitgliedersuche, nach Angaben der Teilnehmer in den Profilfeldern suchen zu dürfen, die meinen persönlichen Interessen entsprechen.

    Region Region

    Die Benutzerkarte komplementiert die Suche nach meinen Interessen bezüglich der Region. Gleichzeitig lenkt die Karte die Aufmerksamkeit auf die persönliche Präsentation der Teilnehmer! Sehr Aussage kräftigt für jeden und jede ist ja die Wertstellung, die jeder und jede der eigenen Präsentation beimisst! Leere Präsentationen sind dabei wohl am informativsten. Natürlich ist es kein Zufall, dass wir bei Links und Inseraten auch Wert darauf legen, diese den Regionen zuzuordnen.

    Dasselbe wäre theoretisch auch mit Veranstaltungen möglich. Doch müssen wir uns dort noch mit der traditionellen Ansicht begnügen, weil viele Veranstalter automatisch übermittelt Termine der eigenen Region ganz offensichtlich keine Bedeutung schenken.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!