Spanking im Traum?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 18:34) ist von Roland.

  • Ich frage mich manchmal, ob ihr auch von Spanking träumt und wie ihr das interpretiert. Ich persönlich denke, dass Träume oft dazu dienen, Dinge zu verarbeiten, die uns beschäftigen. Aber wenn es um Spanking-Träume geht, frage ich mich schon, was mein Unterbewusstsein mir damit sagen will ... Was denkt ihr darüber? Habt ihr ähnliche Träume oder Interpretationen? Ich bin gespannt auf eure Gedanken!

    Perlen unter Menschen, sind noch seltener zu finden, als im Meer.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!