Endlich Mut zu meinem Spitznamen und zur Herkunftsstadt

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2023 um 21:46) ist von Rainer.

  • Liebe Community,

    durch schlechte Erfahrungen auf einer anderen Platform hab ich mich am Anfang nicht getraut, mich mit meinem Spitznamen, den ich schon seit der Grundschule hab, anzumelden. Und hinter einem Apfel konnte man sich gut verstecken, fand ich. :grinning_squinting_face:

    Ich fasse jetzt aber immer mehr Vertrauen und kann mich jetzt nach und nach öffnen. Und ein schönes Profilfoto, das Rainer oder ich per KI anfertigen, damit es meiner Nase zumindest ein kleines bisschen ähnelt, folgt. :smiling_face:

    Viele Grüße
    Stef(an), vormals Grüner Apfel


    :smiling_face:


    holstentor.jpg


    Ich komme übrigens aus Lübeck. Nicht aus Hamburg. Ich hoffe, dass ihr mir diese kleine Notlüge verzeiht. Mir fällt auch ein Stein vom Herzen, dass ich mich jetzt endlich getraut habe, das an zu geben. Jetzt gibt es tatsächlich keine Geheimnisse mehr über mich, und alles andere, was ich über mich preisgegeben habe, entspricht der vollsten Wahrheit.

    This could be heaven for everyone
    This world could be fed, this world could be fun
    This could be heaven for everyone
    This world could be free, this world could be one

    Queen - Heaven for Everyone

    2 Mal editiert, zuletzt von Rainer (31. Dezember 2023 um 21:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stef mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!