Ob Schlafanzug oder Lederhose ...

• Spanking ist eine Praktik, die oft mit einem Fetisch in Verbindung gebracht wird. Es gibt Menschen, die sich in einem Schlafanzug oder einer Lederhose besonders erotisch finden und dabei gerne Spanking ausüben. Doch was ist mit dir? Hast du auch einen bestimmten Fetisch, der dich besonders anmacht? Vielleicht magst du es, wenn dein Partner bestimmte Kleidungsstücke trägt oder bestimmte Rollenspiele mit dir spielt.

Auf der anderen Seite gibt es auch Fetische, mit denen man überhaupt nicht umgehen kann. Vielleicht könntest du zum Beispiel nicht damit umgehen, wenn dein Partner einen Fußfetisch hätte oder sich für Windelspiele interessieren würde. Jeder hat seine eigenen Grenzen und Vorlieben, wenn es um sexuelle Vorlieben geht. Es ist wichtig, dass man offen darüber spricht und respektiert, was dem anderen wichtig ist.

• Mir welchem Fetisch könntest du überhaupt nicht umgehen?

Wenn die Jugend geht, ist ein Land am Ende.

• Egal ob ich aktiv oder passiv in einem Spanking-Rollenspiel bin, aber es gibt so einige Dinge, die nicht "meine Welt" sind.

Dazu gehören z.B. die von Dir erwähnten Fußfetisch und Windelfetisch - das gibt mir nichts, das kann ich mir in der Umsetzung auch gar nicht vorstellen.

Andere Fetische hingegen sind für mich OK, wie z.B. der reifere Herr, den ich als Student öfter mal besuchte, der mich zuerst in einer kurzen Lederhose züchtigen wollte, bevor es die Stockhiebe auf die nackten Pobacken setzte. Das war für mich völlig OK, das war "sein Ding", und für mich eine interessante Variante.

Oder die junge Frau, die entweder im Tennis-Outfit von mir in der Rolle des gestrengen Tennis-Lehrers bestraft werden wollte, da sie zum Training im T-Shirt und extrem kurzen Tennis-Minirock antrat, aber keinen Schlüpfer an hatte. Sie wollte auch nur im Tennis-Outfit, "unten ohne" gezüchtigt werden - ein vollständiges Ausziehen mochte sie nicht. Für mich völlig OK, diese Fantasie, so erzählte sie mir, hatte sie mit ihrem tatsächlichen Tennis-Trainer schon zu Schulzeiten gehabt, als reine Fantasie ihrerseits.

Bondage oder "Lack- bzw. Latex-Outfit" gibt mir nichts, das probierte ich weder aktiv noch passiv aus, und muss es auch nicht testen.

Sonstige Kleidung, wie z.B. historisches Outfit, finde ich hingegen spannend.

Vas au plus dur, car le facile ne te feras jamais progresser.

• Erlich gesagt habe ich noch garantiert alles ausprobiert. Bin aber Grundsätzlich erst einmal gegenüber dem Wünschen und Fanatische meiner Partnerin aufgeschlossen. Ich bin auch für die größt mögliche vielfalt der Spiele. Ich zum Beispiel lege ihr sehr gern Klammern an.

:trophy::trophy::trophy:

• Bei mir ist es sehr gemischt. Das spanking ist für mich weniger eine Praktik die ich mit einem klaren Ablauf oder konkreten Vorstellungen verbinde, sondern eher als Verbindung zwischen zwei Personen. In solchen Situationen kann fesseln total spannend sein oder Eiswürfel, Kleidung kann verschiedenst aussehen, es muss eben in der Situation passen. Dabei gibt es natürlich eine gewisse Dynamik, während Klammern zum Beispiel nicht so mein Ding sind, kann ich es trotzdem total heiß finden, wenn die Partnerin es aber möchte.

Fußfetische gehen halt irgendwie garnicht an mich ran und Lack und Leder finde ich auch überhaupt nicht spannend.. für mich ergibt sich die Erweiterung des Spankings eher aus einer neutralen Situation heraus und ist somit im Aufwand eher eingeschränkt!

Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht auch Fantasien bezüglich Rollenspielen habe. Beispielsweise wenn Bestrafungen vom passiven Part aktiv eingefordert werden oder man in der Öffentlichkeit spielt.. vlt sogar beobachtet wird. Aber alles basiert letztlich auf dem Fundament des Zwischenmenschlichen - sprich man braucht nichts als einen Partnerin und die Hände. Erweitern geht immer aus der Spontanität und der natürlichen Umgebung heraus. Hauptsache es stimmt in den Moment. Wenn die Partnerin aber konkrete Vorstellungen hat.. hey wer urteilt ohne zu probieren, dem entgeht das Leben.. :winking_face:

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das "Böse" will und stets das Gute schafft"

Mephistoteles

• Also ich hab da mehrere Perspektiven: zum einen reizt mich die resolute, und über Leichen gehende Karrierefrau (im Spel) im gestrengen, aber eng ansitzenden Hosenanzug, der zunächst stramm gezogen wird und später nach dem Zwiebelprinzip runter kommt. Zum anderen ist es auch die freche, Leggingsbehoste Zicke, die zappeln überm Knie liegt:-). Auch gefällt mir da sehr die Lederlookleggings.

The content cannot be displayed because it is no longer available.
  • Was die Kleidung betrifft, so liebe ich normale Slips. Tangas oder sonstiges reizt mich nicht so, würde es meiner Partnerin aber auch nicht verbieten zu tragen. Schlafanzüge finde ich auch sehr sexy.

Generell finde ich Spanking mit viel Kommunikation in einem Rollenspiel sehr reizvoll.

Aktiv bin ich gerne der Chef, Offizier oder Direktor während ich passiv sehr gerne eine Zeitreise unternehme und wieder der kleine Junge bin.

Ich bin so wie ich bin

• Hallo liebe Ellen.

So ein ähnliches Thema hatten wir ja schon mal. Schreibe aber gerne nochmal darüber. Da ich ein Fan von Erotik Spanking bin, reizt mich natürlich ein Hintern der angezogen ist. Es geht nichts über einen schönen weisen Schlüpfer und eine Strumpfhose darüber. Eine Schlafanzughose oder eine Stoffleggins finde ich auch anziehend. Mit Ageplay oder Windelfetisch kann ich nichts anfangen. Domestic Disziplin würde man mir nicht abnehmen. Dafür fehlt mir die Aura und die Größe.

:winking_face:

• Rainer January 11, 2025 at 7:09 PM

Added the label Meine Frage:
  • Was die Kleidung betrifft, so liebe ich normale Slips. Tangas oder sonstiges reizt mich nicht so, würde es meiner Partnerin aber auch nicht verbieten zu tragen. Schlafanzüge finde ich auch sehr sexy.

Generell finde ich Spanking mit viel Kommunikation in einem Rollenspiel sehr reizvoll.

Aktiv bin ich gerne der Chef, Offizier oder Direktor während ich passiv sehr gerne eine Zeitreise unternehme und wieder der kleine Junge bin.

1:1 wie SwitcherTobi

Mit Füßen oder Windeln kann ich nichts mit anfangen!

Immer schön freundlich bleiben!

• Ich denke das hat ganz viel damit zu tun, wie sehr der Fetisch in dem Vordergrund rückt.

Wenn Frau das Gefühl hat, sie ist nur ein Mittel zum Zweck, quasi nur als Ständer für das Fetischobjekt da, ist es nachvollziehbar, dass sie davon nicht begeistert ist.

Ich habe die Erfahrung machen dürfen, wenn man seinen Fetisch ganz normal anspricht, fragt, ob es für die Partnerin in Ordnung ist, dass mehr auszuprobieren, durchaus sehr positive Rückmeldungen kommen.

:glowing_star::glowing_star::glowing_star: