• &thumbnail=tiny

Der Po, also das menschliche Hinterteil, ist das Hauptkörperteil vieler Menschen. Es gibt verschiedene Formen, wie zum Beispiel den Tomatenhintern, den Pfirsichhintern, den Kartoffelpo und den Birnenhintern.

Laut einer Umfrage haben 45 Prozent der Frauen einen runden und kurvigen Tomatenhintern, 30 Prozent einen breiten und unförmigen Kartoffelpo, 15 Prozent einen birnenförmigen Hintern und nur zehn Prozent einen festen und runden Pfirsichhintern.

Der Tomatenhintern scheint aufgrund von Bewegungsmangel und reichhaltiger Ernährung immer häufiger vorzukommen. Es gibt auch den Apfelpo, für den jedoch noch keine Statistik vorliegt.

Wie stellst Du Dir den idealen „Spanking“ vor?

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)

• Ob Kartoffel, Birne, Tomate oder Apfel - ich mochte sie bisher allesamt.

Es kommt auf den Menschen an, auf die Leidenschaft & Spielfreude - da ist mir die Optik reichlich nebensächlich.

Wenn es darum geht, was mir rein optisch betrachtet am besten gefällt, ist es ein eher runder und draller Po.

Die schiere Form ist für mich nicht wichtig, oder anders formuliert, ich mag das genannte Obst und Gemüse allesamt.... :winking_face:

Vas au plus dur, car le facile ne te feras jamais progresser.

• Es kommt auf den Menschen an, auf die Leidenschaft & Spielfreude - da ist mir die Optik reichlich nebensächlich.

Natürlich habe ich auch Ideale – doch da hast du eindeutig recht! Die wenigsten wirklich guten Partnerinnen entsprachen meinen Idealen.

Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)