Beiträge von Miriam im Thema „Ich frage mich immer mal wieder:“

    Ich persönlich habe die Inserate alle gelesen, finde mich aber kaum wieder.

    Ja das meine ich weshalb verzichten so viele sich selbst darzustellen, in dem selbst Artikel, Beiträge, Einträge und Inserate erstellen. Wenn dich jemand anschreibt schaue zumindest ich ins Profil. Wenn ich da nur Interessenlosigkeit und Gleichgültigkeit vorfinden kann der mir erzählen was der will. Verstehst du was ich meine? Auf Gleichgültigkeit fahre ich ganz bestimmt nicht ab!

    Ich glaube eher viele sind einfach zu bequem selbst einen Text zu entwerfen. Ich bin auch immer wieder enttäuscht wenn ich mir die Profile der Leute anschaue sie mich anschreiben. Gähnende Leere, lässt vieles von dem was sie mir erzählen, einfach nicht glaubhaft erscheinen.

    Weshalb Menschen lieber auf Inserate antworten: Statt selbst ihre Begierden und Bedürfnisse in ein Inserat zu packen. Und nein, ich meine nicht die Männer und Frauen, die Wert darauf legen, dass ihre Texte zum größten Teil nicht lesbar sind. Statt über Ulknudeln mache ich mir schon Gedanken über die Menschen mit Begierden und Bedürfnissen.

    Genauso unverständlich bleibt mir, weshalb Inserate von Frauen und Männern Beachtung finden, die mit leeren Profilen deutlich machen, dass sie sich erst gar nicht weiter mit ihren Begierden und Bedürfnissen auseinandersetzen. Denn sonst wären Themen und Beiträge genauso wie Empfehlungen durch sie vorhanden...

    Eure Gedanken dazu?