Ich frage mich immer mal wieder:

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 215 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2024 um 09:04) ist von Rainer.

  • Weshalb Menschen lieber auf Inserate antworten: Statt selbst ihre Begierden und Bedürfnisse in ein Inserat zu packen. Und nein, ich meine nicht die Männer und Frauen, die Wert darauf legen, dass ihre Texte zum größten Teil nicht lesbar sind. Statt über Ulknudeln mache ich mir schon Gedanken über die Menschen mit Begierden und Bedürfnissen.

    Genauso unverständlich bleibt mir, weshalb Inserate von Frauen und Männern Beachtung finden, die mit leeren Profilen deutlich machen, dass sie sich erst gar nicht weiter mit ihren Begierden und Bedürfnissen auseinandersetzen. Denn sonst wären Themen und Beiträge genauso wie Empfehlungen durch sie vorhanden...

    Eure Gedanken dazu?

    Erziehung ist Beispiel und Liebe, sonst nichts.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!