Beiträge von Pinie im Thema „Kopfkino Weihnachtsessen“

    Er hatte sich für Chili con Carne zum Essen entschieden. Nach etwas Reden und dem Essen half ich ihm beim Tisch abräumen und bedankte mich für den schönen Abend, aber ich hätte ja auch eine weite Heimfahrt und es sei wohl Zeit für mich.

    Seine Reaktion war: „Kaum da und schon wieder frech. Du willst also unbedingt noch einen Extragang. Dabei hast Du noch gar nicht gesehen, was ich noch so alles für Dich zubereitet habe.“ Zog eine Schublade auf, holte einen Kochlöffel raus, packte mich an der Schulter und führte mich ins Schlafzimmer.

    Dort lagen auf dem Bett verschiedene Instrumente, von der Decke hing eine schwere Kette und seine Handschellen (er ist bei der Polizei) lagen auch griffbereit da.

    Eine kurze kräftige Umarmung, mit der Frage, ob ich bereit sei später, saß er nach meinem Nicken auf dem Bett, zog mir die Hosen runter und legte mich übers Knie.

    1. Gang: Erstmal wurde ich nur mit der Hand versohlt. Dann musste ich aufstehen, er zog meine Hosen ganz aus und bat mich ihm die Bürste zu reichen.
    2. Mit der Bürste gab es in den 2. Gang. Danach servierte er mit direkt den Extragang mit dem Kochlöffel. Es hat da schon ordentlich gebrannt. Danach musste ich aufstehen, durfte aber nicht nach hinten fassen.
    3. Gang: Er legte mir dann die Handschellen an und befestigte diese an den Ketten. „Damit Du keine Dummheiten machst“ So verließ er das Zimmer und ließ mich eine Weile da stehen. Mit dem schon brennenden Hintern und dem Wissen, dass es noch nicht alles war. Er hatte mich so eingestellt, dass mein Blick direkt auf die Instrumente auf dem Bett gerichtet waren.
    4. Gang: Nach einer Weile kam er wieder, nahm den schweren Flogger zur Hand und schlug mir damit auf den Rücken und auf den Po. Danach musste ich mich mit Kissen unter dem Po auf' Bett legen und wurde wieder fixiert. Er zündet 2 Kerzen an.
    5. Gang: Ich erhielt mit 3 Rohrstöcken unterschiedlicher Stärke jeweils 20 Hiebe. Mit dem dünnste fing er an.

    Danach ließ er mich so liegen, verschwand in der Küche und ich hörte ihn kramen und hantieren. Als er wieder kam, meinte: »Den Nachtisch möchte ich Dir ja nicht verwehren. Du sagtest mal, dass Du „Heiß auf Eis“ sehr magst.« Dann nahm er Eiswürfel und ließ diese auf meinem Hintern verlaufen. Das tat einerseits gut, brannte aber auch. Das Eis war noch nicht richtig verlaufen, da fing er an, Wachs von den Kerzen auf meinen Po tropfen zu lassen. Es hat echt höllisch gebrannt.

    Danach nahm er mich sehr lange in den Arm und hielt mich. Das brauchte ich aber auch.

    • Ein Menü, das wirklich satt macht😉

    Ich treffe mich morgen mit meinem Freund. Zum ersten Mal werde ich die 90 km zu ihm nach Hause fahren. Er fragte mich, was ich denn essen möchte.

    Mein kleiner innerer Wildfang, war der Meinung nach einem weihnachtlich 3-Gänge-Menü zu suchen, welches wirklich sehr aufwendig ist und sich natürlich genau das zu wünschen.

    Er hat mir jetzt ein 5-Gänge-Menü versprochen, welches mir aber bestimmt nicht schmecken wird, das ich aber beim Weihnachtsessen bestimmt noch fühlen könnte...

    Mein Kopfkino läuft.

    Was würdet ihr euch darunter vorstellen? Oder mit mir anstellen?

    Just for fun, einfach Mal für lustige Ideen.