Kopfkino Weihnachtsessen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Januar 2024 um 19:37) ist von Rotglanz.

    • Offizieller Beitrag

    Ich treffe mich morgen mit meinem Freund. Zum ersten Mal werde ich die 90 km zu ihm nach Hause fahren. Er fragte mich, was ich denn essen möchte.

    Mein kleiner innerer Wildfang, war der Meinung nach einem weihnachtlich 3-Gänge-Menü zu suchen, welches wirklich sehr aufwendig ist und sich natürlich genau das zu wünschen.

    Er hat mir jetzt ein 5-Gänge-Menü versprochen, welches mir aber bestimmt nicht schmecken wird, das ich aber beim Weihnachtsessen bestimmt noch fühlen könnte...

    Mein Kopfkino läuft.

    Was würdet ihr euch darunter vorstellen? Oder mit mir anstellen?

    Just for fun, einfach Mal für lustige Ideen.

    Mut ist stets der Anfang, es lohnt kein Blick zurück.
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Nur wer hinfällt, steht wieder auf. C'est la vie, so nimmt das Leben seinen Lauf!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!