Habt ihr das auch schon mal erlebt?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 300 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. November 2023 um 12:02) ist von Rainer.

    • Offizieller Beitrag

    Nach einer Session Spanking fühlt man sich oft leer und enttäuscht, weil der Partner nicht das gegeben hat, was man erwartet hat. Manchmal war das Codewort viel zu schnell genannt, manchmal hat der Partner keine körperlichen Reaktionen gezeigt oder viel zu schnell abgefangen, zu jammern. Auch das Zuschlagen kann zu einem Problem werden. Zu fest, zu schwach, es ist ein schmaler Grat.

    Und dann gibt es noch das Thema Erregung. Ist der Partner erregt oder nicht? Und was ist, wenn es keinen Sex gibt? Aber wisst ihr was? Das ist alles okay. Jeder hat seine Grenzen und jeder hat seine Vorstellungen von einer Session. Aber das Wichtigste ist, dass man offen und ehrlich mit seinem Partner kommuniziert.

    Nur so kann man sicherstellen, dass beide Parteien zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Also, wenn ihr in einer Spanking Session enttäuscht wurdet, sprecht darüber mit eurem Partner. Nur so könnt ihr das nächste Mal eine Session haben, die für beide Seiten erfüllend ist.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!