Hatte Spanking schon mal positive Auswirkungen auf deine mentale Gesundheit?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. November 2023 um 17:21) ist von Bodo.

  • Nach einigen Erfahrungen muss ich sagen: Ja, Spanking hat positive Auswirkungen auf meine mentale Gesundheit. Es ist eine Möglichkeit, Stress abzubauen und mich von negativen Gedanken zu befreien. Allerdings muss ich auch sagen, dass es in einigen Situationen negative Auswirkungen auf meine mentale Gesundheit hatte. Manchmal habe ich mich danach schlechter und unsicherer gefühlt.

    Ich denke, wie bei vielen Dingen im Leben, hängt es von der Situation und den beteiligten Personen ab. Aber ich denke, wenn es auf eine respektvolle und sichere Art und Weise praktiziert wird, kann Spanking eine positive Wirkung auf die mentale Gesundheit haben.

    Wie sind eure Erfahrungen mit Spanking? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

    1. Hatte Spanking schon mal positive Auswirkungen auf deine mentale Gesundheit?
    2. Hatte Spanking schon mal negative Auswirkungen auf deine mentale Gesundheit?

    Perlen unter Menschen, sind noch seltener zu finden, als im Meer.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!