Was bedeutet Fürsorge für dich?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 18:18) ist von Alexander.

  • Für mich bedeutet Fürsorge, sich um die Bedürfnisse und das Wohlergehen anderer zu kümmern, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten. Es geht darum, ein offenes Ohr zu haben, Hilfe anzubieten und da zu sein, wenn jemand Unterstützung braucht.

    Für mich persönlich ist Fürsorge ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich versuche immer, für meine Liebsten da zu sein und sie in schwierigen Situationen zu unterstützen. Es ist mir ein Anliegen, dass sich meine Freunde und Familie geborgen und verstanden fühlen. Lasst uns gemeinsam darauf achten, mehr Fürsorge in die Welt zu bringen. Ein kleines Lächeln, ein aufmunterndes Wort oder einfach nur ein offenes Herz können so viel bewirken. In diesem Sinne lasst uns füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen.

    Wenn die Jugend geht, ist ein Land am Ende.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!