Beiträge von Ellen

    Habt ihr euch schon mal Gedanken darüber gemacht, ob es wirklich notwendig ist, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr für eure Freundinnen und Freunde des Hintern versohlen da zu sein? Ist es nicht vielleicht einfach Gewohnheitssache, dass viele darauf verzichten, sich mit eigenen Aktivitäten um ihre Ziele zu kümmern?

    Oder werden wir einfach nur von elitären Kreisen eingeschüchtert? Lasst uns gemeinsam darüber sprechen und uns ermutigen, eigenverantwortlich aktiv zu werden und unsere Ziele zu verfolgen! Lasst uns gemeinsam herausfinden, wie wir uns gegenseitig unterstützen können, um das Beste aus uns herauszuholen. Eure Gedanken dazu interessieren mich sehr!

    Ja könnte es, die sind aber schon 10 Jahre her. Als ein paar Narzissten sich hier und in extra dafür eingerichtete Blog mit Stalking, Mobbing, Zwangsouting austobten. Unterstützt von all den Mitbewerbern, die bequem, oberflächlich und gleichgültig um Beachtung und Bedeutung buhlen.

    Idioten gibt es dich überall!

    Aber gerade in Bezug auf Spanking ist dies für mich noch wichtiger. Als passiver um mich falle zu lassen und als aktiver dass ich weiß die andere Person vertraut mir und gibt mir Verantwortung. Aber eher wie in einer Demokratie sie wird mir gegebene ich hole sie mir nicht von selbst.

    Mir auch! Aber das ist wohl nicht bei jeder und jedem so.

    Für mich bedeutet Fürsorge, sich um die Bedürfnisse und das Wohlergehen anderer zu kümmern, ohne etwas im Gegenzug zu erwarten. Es geht darum, ein offenes Ohr zu haben, Hilfe anzubieten und da zu sein, wenn jemand Unterstützung braucht.

    Für mich persönlich ist Fürsorge ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich versuche immer, für meine Liebsten da zu sein und sie in schwierigen Situationen zu unterstützen. Es ist mir ein Anliegen, dass sich meine Freunde und Familie geborgen und verstanden fühlen. Lasst uns gemeinsam darauf achten, mehr Fürsorge in die Welt zu bringen. Ein kleines Lächeln, ein aufmunterndes Wort oder einfach nur ein offenes Herz können so viel bewirken. In diesem Sinne lasst uns füreinander da sein und uns gegenseitig unterstützen.

    Ich bin definitiv ein Entweder oder Mensch, wenn es um in den Kniekehlen hängende Kleidungsstücke geht. Entweder die Hose bleibt ganz oben oder sie kommt ganz runter - aber dieses halb heruntergezogen und dann in den Kniekehlen hängen lassen, das ist einfach nur fies!

    Was bevorzugt ihr? Halb heruntergezogen oder komplett runter? Und warum? Lasst es mich wissen! Eure Meinungen interessieren mich wirklich!

    Und ich fühle mich definitiv unterspankt. Meine Laune ist am Boden und dann erfahre ich auch noch, dass ein Bekannter gerade ein Spanking hatte oder kurz davor steht. Ich platze vor Neid und Missgunst! Aber hey, wenn ich den Bekannten mag, gönne ich es ihm natürlich. Ansonsten wünsche ich ihm vielleicht heimlich 10 Jahre Abstinenz...

    Vielleicht sollte ich mir wirklich mal wieder mehr um eigene Spankings bemühen, bevor ich durchdrehe. Oder vielleicht verdränge ich den Gedanken daran lieber, um nicht komplett durchzudrehen. Aber hey, am Ende sind doch meine eigenen Spankings die besten, oder?

    Wie reagierst du in so einer Situation? Lass es uns wissen!

    Heute möchte ich mich bei euch bedanken.
    Ich bin so dankbar, dass ich hier Menschen getroffen habe, die mich nicht als Ware betrachten. Menschen, die Verständnis zeigen, wenn der Alltag mal kompliziert wird und trotzdem die Konversation nicht abbrechen. Nach einigen schlechten Erfahrungen bin ich so froh, hier im Sommer gelandet zu sein.