Wie geht ihr eigentlich mit den etwas eigenartigen Heiligen um?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 99 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2024 um 16:26) ist von Rainer.

  • Ich wollte euch mal etwas fragen, was mich schon länger beschäftigt: Wie geht ihr eigentlich mit den etwas eigenartigen Heiligen um, die man auf Spanking-Seiten so findet? Ihr wisst schon, diejenigen, die hauptsächlich für Unterhaltung sorgen wollen und mit denen man nicht wirklich tiefergehende Gespräche führen kann, aufgrund von Entfernungen und Anonymität.

    Ich persönlich finde es manchmal etwas schwierig, aber auch irgendwie amüsant, wie unterschiedlich die Menschen sind, die man online so trifft. Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt ihr Tipps, wie man am besten damit umgehen kann? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen!

    Ungerechtigkeit muss man nicht aushalten, man muss sie rechtzeitig ausschalten.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!