Liebe Spanking-Community,

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich gerade sehr darüber, dass die Spanking-Inserate bei uns immer mehr Beachtung finden. Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Menschen verstehen, wie wichtig es ist, dass Inserate aktuell sind und sich die Inserenten aktiv darum kümmern. Automatische Zensur und Kommunikationslimits sind einfach kontraproduktiv und sollten vermieden werden, nicht nur bei Inseraten, sondern auch in Foren und auf Hilfeseiten wie Linksdatenbanken oder Lexika.

    Es ist toll, zu beobachten, wie sich die Community weiterentwickelt und wie wir gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Plattform immer besser wird. Lasst uns weiterhin zusammenarbeiten und dafür sorgen, dass wir alle von dem Austausch und den Informationen profitieren können.

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)

  • Rainer 22. März 2024 um 08:27

    Hat das Label von Profil auf Inserate geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!