Halb heruntergezogen oder komplett runter?

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 13:41) ist von ass4cane.

  • Ich bin definitiv ein Entweder oder Mensch, wenn es um in den Kniekehlen hängende Kleidungsstücke geht. Entweder die Hose bleibt ganz oben oder sie kommt ganz runter - aber dieses halb heruntergezogen und dann in den Kniekehlen hängen lassen, das ist einfach nur fies!

    Was bevorzugt ihr? Halb heruntergezogen oder komplett runter? Und warum? Lasst es mich wissen! Eure Meinungen interessieren mich wirklich!

    Wenn die Jugend geht, ist ein Land am Ende.

  • Rainer 3. März 2024 um 10:57

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!