Welchen Haushaltsgegenstand verwendet ihr am liebsten fürs Spanking?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2024 um 12:28) ist von Rebella.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab da mal eine etwas ungewöhnliche Frage an euch: Welchen Haushaltsgegenstand verwendet ihr am liebsten fürs Spanking? Ich hab da ein paar ausprobiert und eine kleine Favoritenliste zusammengestellt.

    1. Also, der Kunststoffpfannenwender war für mich irgendwie zu unspektakulär – entweder zu leicht oder zu kurz.
    2. Der Handfeger war leider auch nicht das Gelbe vom Ei, der Griff war einfach zu kurz und unpraktisch.
    3. Die gute alte Holzhaarbürste ist schon ein Klassiker, aber mir persönlich manchmal zu heftig – aktiv benutzt hat sie mir aber wirklich Spaß gemacht.
    4. Mein absoluter Favorit ist aber ein hölzerner Pfannenwender ohne Löcher. Der hat richtig Power, aber man kann ihn auch sanft einsetzen und super dosieren.

    Also, was sind eure Erfahrungen? Lasst es mich wissen!

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!