Wisst ihr, was ich beim Spanking fühle?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2024 um 18:11) ist von Johannes.

  • Es ist irgendwie eine Mischung aus Sicherheit und Macht, aber auch Unsicherheit und Scham. Manchmal kommt auch ein bisschen Hass oder Wut hoch, oder sogar Trauer. Aber dann wiederum kann es auch erregend sein, oder demütigend. Es ist komisch, aber gleichzeitig fühle ich mich auch geborgen.

    Es ist wie eine Achterbahn der Gefühle - mal bin ich ungeduldig, mal überkommt mich ein starkes Verlangen. Aber eines ist sicher: Spanking löst bei mir immer eine ganze Bandbreite an Emotionen aus.

    Wie fühlt ihr euch beim Spanking? Lasst es mich wissen!

    Nur der Anreiz weckt den Ehrgeiz.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!