Beiträge von Ramona

    Ich musste feststellen, dass man hier eine Weile braucht, um sich zurechtzufinden. Aber schnell wird einem klar, dass es hier nicht nur um das großartige Team geht. Karteileichen sind hier nur temporär und werden deutlich gekennzeichnet. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es hier kein einziges anzügliches Anschreiben gab.

    Es ist ermutigend zu sehen, dass diese Community respektvoll und freundlich miteinander umgeht. Es ist wirklich eine Wohltat, sich in einem Umfeld aufzuhalten, in dem man sich sicher und respektiert fühlen kann.

    Genau das habe ich auch schon anders erlebt! Ihr bestimmt auch - oder?

    Ich habe in letzter Zeit viele Erfahrungen mit dem Thema Spanking und "Online-Erziehung" gesammelt und möchte meine Erkenntnisse mit euch teilen. Doch was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Online-Erziehung?

    Ich bin der Meinung, dass vor allem eine klare Kommunikation, ein strukturierter Ablauf und eine gute Balance zwischen Disziplin und Belohnung entscheidend ist. Wie sind eure Erfahrungen mit Online-Erziehung? Was haltet ihr für unverzichtbar bei diesem Thema? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

    Ich verstehe darunter unkonventionelle und originelle Ideen, um zu motivieren und zu belohnen. Für mich sind das so Ideen, die zwar ein bisschen Schadenfreude bereiten, aber gleichzeitig auch lustig und einfallsreich sind. Was haltet ihr von kreativen Strafideen? Habt ihr schon mal welche umgesetzt oder habt ihr noch Ideen, die ihr gerne mal ausprobieren würdet? Lasst es mich wissen! Eure Meinungen und Erfahrungen würden mich echt interessieren.

    Lasst uns gerne darüber diskutieren!

    1. Was erhofft ihr euch von Spanking oder was bekommt ihr durch Spanking?

    2. Welche Gefühle oder inneren Zustände spielen dabei eine Rolle?

    Für mich persönlich habe ich in der Theorie herausgefunden, dass es eine teilweise widersprüchliche Mischung ist. Es fällt mir immer noch etwas schwer, darüber zu schreiben, selbst hier, wo alle im selben Boot sitzen und niemand denken sollte: "Was ist das denn bitte? Das ist ja pervers."

    Ich betrachte meine inneren Empfindungen in Bezug auf Spanking wie einen Forschungsgegenstand und komme zu dem Schluss:

    Mit (der Idee von) Spanking verbinde ich eine Mischung aus:

    • tiefstem Vertrauen,

    • Geborgenheit,

    • sanft dominiert werden,

    • mich führen lassen wollen,

    • Thrill <— ein besseres deutsches Wort fällt mir nicht ein,

    • Herausforderung,

    • sich fallenlassen und gleichzeitig aufgehoben sein,

    • Verspieltheit und Provokation,

    • ein hohes Maß an gegenseitigem Respekt,

    • unverstellt sein,

    • der Gipfel der Intimität und Verletzlichkeit,

    und es ist auch einfach als Situation "scharf", "heiß", "erotisch", wie auch immer man es nennen will.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Ich stehe kurz vor meinem ersten Spanking-Erlebnis und frage mich, ob es euch auch so ging. In meiner Fantasie bin ich schon bei Gegenständen, aber in der Realität will ich erstmal nur mit der Hand versohlt werden. Ist das bei euch auch so gewesen? Gibt es hier jemanden, der kurz vor dem ersten Mal dann doch einen Rückzieher gemacht hat? Ich muss zugeben, dass ich etwas nervös bin. Bin gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps!

    Ich habe in den letzten Jahren immer wieder von den coolen Events gehört, die von einem Werner oder einem Randy organisiert wurden. Ich muss zugeben, ich habe mich nie getraut, hinzugehen. Aber jetzt denke ich, dass es vielleicht an der Zeit ist, meinen Mut zusammenzunehmen und endlich mal dabei zu sein. Vielleicht finde ich ja den nötigen Schneid in einem vertrauten Kreis von Stammtischteilnehmern. Wer weiß, vielleicht wird es ja ein echtes Abenteuer!

    Es ist irgendwie eine Mischung aus Sicherheit und Macht, aber auch Unsicherheit und Scham. Manchmal kommt auch ein bisschen Hass oder Wut hoch, oder sogar Trauer. Aber dann wiederum kann es auch erregend sein, oder demütigend. Es ist komisch, aber gleichzeitig fühle ich mich auch geborgen.

    Es ist wie eine Achterbahn der Gefühle - mal bin ich ungeduldig, mal überkommt mich ein starkes Verlangen. Aber eines ist sicher: Spanking löst bei mir immer eine ganze Bandbreite an Emotionen aus.

    Wie fühlt ihr euch beim Spanking? Lasst es mich wissen!

    Sie erleben Geborgenheit im Kreise ähnlich/gleich Denkender. Und das reduziert die Selbstzweifel ob der eigenen "Normalität" ( ist zumindest bei mir so gewesen vor etlichen, langenJahren).

    Wenn man nicht wo anders landet zuerst. Aber vielleicht muss man das auch erst zu schätzen lernen.

    Weshalb muss dieses ständige Misstrauen eigentlich sein? Weshalb machen sich zum Beispiel Männer kein Gedanken darüber wie das wirkt, wenn sie Frauen wegen einem Real Kontakt am anderen Ende der Republik anschreiben? Für Intelligenz spricht das gerade nicht! Austausch okay! Aber reale Treffen? Eher Unwahrscheinlich!