Ein frohes Weihnachtsfest!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2023 um 23:36) ist von Alexander.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

    Ich hoffe, ihr habt eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten und genießt die Feiertage in vollen Zügen. Auch wenn dieses Jahr alles etwas anders ist, sollten wir uns nicht unterkriegen lassen und das Beste daraus machen.

    Lasst uns das Jahr gemeinsam positiv ausklingen und uns auf ein hoffentlich erfülltes neues Jahr freuen. In diesem Sinne, frohe Weihnachten und alles Gute für das kommende Jahr!

    Rainer

    Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.
    (Albert Einstein)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!