Was meint ihr dazu, muss der Slip komplett runter oder reicht es diesen in den Po zu ziehen.
Genau so wenn ein String getragen wird.
Ich bin der Meinung der Po sollte komplett blank sein.
Was meint ihr dazu, muss der Slip komplett runter oder reicht es diesen in den Po zu ziehen.
Genau so wenn ein String getragen wird.
Ich bin der Meinung der Po sollte komplett blank sein.
Ich kenne es nur das der Popo komplett blank ist, also ganz runter Hose und Slip.
Zwiebel schälen hat was und stramm ziehen ebenfalls!
Nackt sind alle mehr oder weniger gleich. Der Slip oder sonstige "Restbekleidung" kann einen zusätzlichen Reiz bringen.
Auch wenn Slip so auf halber Höhe zwischen den Beinen hängt. String ist nicht so mein Ding.
Komplett runter
Ich finde nach und nach ausziehen! Der Po sollte Dan schon frei sein aber der Slip oder tanga kan schon beim Knie sein!
Ich finde nach und nach ausziehen! Der Po sollte Dan schon frei sein aber der Slip oder tanga kan schon beim Knie sein!
Sehe ich genau so!
Da sich auch die „Geräuschkulisse“ je nach vorhandenem Kleidungsstück verändert, bin ich ein totaler Fan der Zwiebelmethode. Dabei reicht es mir, wenn sich Kleidungsstücke ggf. an den Knöcheln sammeln.
Ich sehe es auch so: Den Genuß richtig auskosten! Also erst mit Slip, dann vielleicht zwischen die Backen, dann ein bißchen runter, dann zwischen den Knien! 😍
Irgendwann später hängt er vielleicht zwischen den Knöcheln oder wird nie mehr wiedergefunden! 😁
Also ich orientiere mich daran, was bei bottom die meisten Emotionen auslöst. Das kann bei einer Göre splitternackt sein, bei der anderen in der Ecke, mit nacktem roten Popo, Höschen auf den Knien, Oberteil mit einer Wäscheklammer festgesteckt sein.
Nackt sind alle mehr oder weniger gleich. Der Slip oder sonstige "Restbekleidung" kann einen zusätzlichen Reiz bringen.
Findest du? Ich finde, notiere, was Emotionen betrifft, schon ganz erhebliche Unterschiede.
Bis zu den Knien reicht 🥰
Ein blanker Po hat seinen Reiz, aber es gibt sehr viele schöne Slips, die ich als aktiver Part (bin Switcher) gerne während der Session betrachte - wenn Spankee es möchte (also vor Beginn der Session zugestimmt hat), kommt er am Schluss bis zu den Knien runter (von wo er dann meistens wegen des Zappelns bis zu den Knöcheln fällt). Habe ich den passiven Part inne, überlasse ich die Entscheidung voll und ganz dem aktiven Part.
Ein blanker Po hat seinen Reiz, aber es gibt sehr viele schöne Slips, die ich als aktiver Part (bin Switcher) gerne während der Session betrachte - wenn Spankee es möchte (also vor Beginn der Session zugestimmt hat), kommt er am Schluss bis zu den Knien runter (von wo er dann meistens wegen des Zappelns bis zu den Knöcheln fällt). Habe ich den passiven Part inne, überlasse ich die Entscheidung voll und ganz dem aktiven Part.
sehr guter Ansatz !
sehr guter Ansatz !
Danke schön!
ist sehr bescheiden.
Danke, aber meine Vorgehensweise sehe ich nicht als Bescheidenheit, sondern Respekt gegenüber dem anderen an - und was die zahlreichen Farben und Formen von Slips angeht: Ich bin (das sage ich ganz unbescheiden) halt ein Genießer.