Meine ersten SM-Erfahrungen

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Cosma

Es war ein lauer Abend. Ich saß auf den Balkon, trank einen Piccolo und las ein Buch. Relaxen... tat das gut nach einem harten, anstrengenden Arbeitstag.Das Handy machte sich bemerkbar... und ich hatte eine Mitteilung drauf."Hallo, Was machst Du gerade? Ich hab Langeweile.LG Jessi"Jessi ein Nachbarmädchen von 17 Jahren war des öfteren bei mir...Ich Antwortete ihr kurz "Komm doch rüber...aber nicht klingeln, Kinds sind im Bett"Nach etwa 5 min stand Jessi im Garten und ich öffnete ihr die Türe.Wir unterhielten uns über ihre Probleme und tranken einige Flaschen Piccolos dabei.Irgendwann bekam Jessi die Idee die Flirtline anzurufen. Die war (und ist wohl noch) für Frauen kostenlos.In der Sektlaune machte ich mit...

Es machte mir Spaß mit fremden Männern zu Flirten.So kam es, dass ich täglich die Line anrief.Eines Tages, ich war wie immer am Telefon, meldete sich ein Klaus aus dem Ruhrgebiet bei mir.Er hatte eine sehr sympathische und vertraute Stimme.Wir telefonierten Stundenlang und fast täglich miteinander. Das ging so 2 oder 3Wochen.Dann fragte Er mich, ob wir uns nicht mal Treffen sollten. Ich war sofort einverstanden.Er fragte mich ob ich auch zu ihm kommen würde, ich hatte zwar bei dem Gedanke ein mulmiges Gefühl, doch sagte ich ja.Am nächsten Tag , gegen 7.30h, machte ich mich auf den Weg nach Hagen.Wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht. Nach einer Stunde kam ich dort an,stellte meinen Wagen ab und wartete.Je länger ich da stand, wurde mir mulmiger und ich wollte schon heimfahren als es bei mir am Fenster ein gut aussehender,großer Mann stand. "Bist Du Gabi?"fragte Er mich. Ich antwortete "Wenn Du Klaus bist, dann ja!" Er lächelte und mir lief ein Schauer überm Rücken."Fahr hinter mir, wenn Du noch willst"

"OK" sagte ich nur. Er stieg in sein Auto und los ging.Wir fuhren so ca 15 min durch die Stadt als er seinen Wagen abstellte. Ich parkte gleich hinter ihm und stieg aus dem Auto aus. "So wir sind da." Wir standen vor einem 5 Etagen Haus. "Ich wohne ganz oben..."Wir gingen die Treppe hoch, einen Aufzug gab es nicht.Oben angekommen führte er mich ins Wohnzimmer und ich setzte mich auf den Sessel.Ich sah mich ein wenig um, die Wohnung war geschmackvoll eingerichtet. Er war kurz in der Küche und kam mit kalten Getränken wieder.Wir Unterhielten uns einige Zeit, dann kam Er auf das Thema Sex."Hast Du schon mal was von SM gehört?" fragte Er mich "Ja schon, aber ich habe keine Ahnung davon." "Hast Du noch nie Klapse auf den Po bekommen, oder so?""Ja doch, es erregt mich, aber ist das schon SM?"

"Sagen wir einen kleinen Teil davon. Möchtest Du mal erfahren was SM ist?"Ich wusste nicht so genau was ich antworten sollte. "Neugierig bin ich ja schon"sagte ich dann.Ok, meinte er... "Ich werde Dir zeigen was es heißt zu mir zu kommen! Du kannst aber ohne weiteres wieder gehen, ich werde Dich nicht daran hindern."Ich bekam Angst und wollte schon abhauen, doch meine Neugierde hielt mich fest und ich blieb da."Geh ins Bad, zieh Dich da aus und komme wieder hier rein!" befahl er mir. Ich zitterte am ganzen Leib.Nackt und überängstlich betrat ich dann das Wohnzimmer. In der kurzen Zeit,hatte er umgeräumt.

  • Version 1.0.0