Kleine freche Merle

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: SpankingMaus

Unsere Merle ist öfter ganz lieb und lernt ganz fleißig für die Schule. Dann räumt sie auch ihr Zimmer auf und hilft im Haushalt. Doch manchmal, da überfällt sie die Faulheit und da hat sie keine Lust zu lernen. Dann albert sie lieber mit Tamara rum oder schläft.Heute ist mal wieder so ein Tag. Merle kommt von der Schule und schmeißt den Ranzen in die Ecke. Sie macht sich eine Pizza und setzt sich vor dem Fernseher. Nach dem sie ihre Pizza aufgegessen hat, geht sie nach oben und denkt gar nicht daran Hausaufgaben zu machen. Sie setzt sich an ihren Lappi und surft etwas. Als Mama nach Hause kommt und den Ranzen, über den sie fast gestolpert wäre, sieht schüttelt sie den Kopf und ruft:"Merle ich bin zu Hause!"

Merle schlendert die Treppe runter und sagt etwas betrübt:"Schön."Mama hält ihre Arme auf und Merle umarmt sie, schmiegt sich an ihr und möchte nie mehr da raus."Na, wie war dein Tag mein Schatz?" fragt Mama und küsst sie zärtlich."Doof!" antwortet Merle."Warum das denn?" fragt sie und gibt ihr ein Küsschen auf ihren Kopf."Doofe Schule!" sagt Merle.Mama lässt sie sanft los, setzt sich auf einen Küchenstuhl und sagt:"Na kom mal her."Merle setzt sich betrübt auf ihren Schoß und seufzt."Hast du eine schlechte Note?" fragt Mama."Auch." sagt Merle.Mama streichelt ihren Rücken und geht langsam runter zu ihren Po. Merle kuschelt sich an ihr."Hast du was ausgefressen", fragt Mama etwas strenger."Nicht direkt." antwortet Merle."Was denn, Mäuschen?" fragt Mama und umarmt sie.Merle steht auf und gibt ihr das Hausaufgabenheft. Mama schlägt die aktuelle Seite auf und sieht einen roten Eintrag stehen:Merle hat mehrmals den Unterricht gestört und ist aufgrund dessen aus dem Unterricht geschmissen worden.

Sie hat diese zwei Stunden am kommenden Montag nachzuholen. Ihre Leistungen lassen besonders im Fach Biologie nach. Wenn sie so weiter macht, ist sie Versetzungsgefährdet.Mit freundlichen GrußA. Winkelmeyer Mama sieht Merle, die betrübt neben ihr steht, streng an und fragt:"Hast du etwas dazu zu sagen Fräulein?"Merle guckt runter und sagt:"Geschichte ist langweilig Mama.""Langweilig? Na, die Langeweile werden wir gleich vertreiben!" sagt Mama streng und unterschreibt den Eintrag."Geh nach oben und warte auf dem Bett auf mich!" sagt Mama und reicht Merle das Hausaufgabenheft.Merle geht nach oben, schmeißt das Heft auf den Tisch und setzt sich aufs Bett."Scheiß Schule und blöde Frau Winkelmeyer!"Als Mama nach fünf Minuten oben ist, sitzt Merle zusammen gekauert auf dem Bett. Mama kommt zu ihr, setzt sich auf das Bett und sagt:"Dass Geschichte für dich langweilig ist, kann ich verstehen, aber das ist noch lange kein Grund den Unterricht zu stören!"

Merle guckt runter."Tamara interessiert sich bestimmt für Geschichte und sie hört bestimmt gerne zu!", sagt Mama belehrend.Merle fängt an zu lachen. Mama guckt sie bitter ernst an und sagt:"Merle! Das ist nicht zum lachen!""Tamara hat doch mitgemacht!" sagt Merle verteidigend."Achso, hat sie das?" fragt Mama.Merle nickt unsichher."Na, dann wird ihr das gleiche blühen wie dir jetzt.", sagt Mama und deutet auf ihren Schoß."Aber Tamara bekommt keinen Povoll!" sagt Merle und versucht Mama umzustimmen."Natürlich bekommt sie das! Ich telefoniere oft mit ihrer Mutter und sie ist derselben Meinung wie ich, dass freche Mädchen den Po voll bekommen müssen." sagt Mama streng.

  • Version 1.0.0