Ringen

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Smerek

Plötzlich kommst Du zur Tür rein. Nachdem ich über eine Stunde auf Dich gewartet habe.Du siehst, wie immer faszinierend aus. Du trägst ein kurzes schwarzes Kleid, ärmellos. Deine Haarehast Du streng zum Pferdeschwanz gebunden. Mit Deinen 1,80 m überragst Du mich um einiges.Wir wollten doch ins Theater. Die teuren Theaterkarten, ein Logenplatz, habe ich extra besorgt. Für Dich, als Geschenk, weil ich Dich doch so verehre. Aber Du hast keinen Bock aufs Theater. Du weißt, wie ich Dich verehre, weißt, wie gerne ich Dich hätte... Und gerade darum lässt Du keine Gelegenheit aus, mich lächerlich zu machen und zu demütigen.Ich bin sauer, das lasse ich mir nicht bieten."Wo warst Du! Hast Du denn unsere Verabredung vergessen?"

Cool entgegnest Du, dass Du kein Bock auf Theater hattest."Du blöde Kuh, kannst Du nicht die Uhr lesen? Hast Du wieder mit einer Deiner doofen Freundinnen geklönt? Du doofe Ziege, von Dir lass ich mich nicht mehr verarschen."Ich will direkt zur Tür gehen, doch Du stellst Dich mir in den Weg."Wie hast du mich genannt? Hast Du Dich nicht im Ton vergriffen, mein Kleiner?""Sicher nicht Du alte Schnepfe, geh mir aus dem Weg Dumpfbacke."Doch Du rührst Dich nicht."Fühlst Dich stark Kleiner, was? Dann versuch mal hier raus zukommen."Ohne weiter Warnung greifst Du mich an, zwingst mich im Ringkampf zu Boden."Na, glaubst Du nicht, dass Du Dich entschuldigen solltest?""Nein!"Sofort verteilst Du zwei Ohrfeigen und lässt mich los.

Meine Wangen brennen. Zweimal hat es kurz, aber schnell klatsch gemacht. Links, rechts..."Du kommst hier nicht raus, nicht eher, bis ich mit Dir fertig bin.""Ich will, dass Du Dich entschuldigst. Küss mir meine Füße!"Du bist barfuss in Sandaletten. Ich betrachte Deine Füße... Die schwarz lackierten Fußnägel."Niemals!"Schon greifst Du mich wieder an, ringst mich zu Boden und drückst Mein Gesicht auf Deine nackten Füße."Küssen!"Vorsichtig spitze ich meine Lippen zum Kuß. Ich schmecke Deine leicht salzigen Füße und atme den Geruch ein... Nachdem ich Deine Füße etwas geküsst habe, lässt Du mich los."Und jetzt freiwillig!".Ich knie mich hin und küsse Deine nackten Füße. I

ch lecke jeden Zeh einzeln, küsse den Spann und die Sohle. Und zwischen den Zehen, wo der Geruch am intensivsten ist."OK, ich will, dass du mich jetzt bittest, das ich Dir für Deine Frechheiten den Arsch versohle.""Wie bitte???"Sofort ringst Du mich erneut nieder, ziehst mir mit Gewalt die Hosen runter und versohlst mich mit der Hand kräftig und ausgiebig. Zack, Klatsch. Deine Hand ist sehr kräftig. Ich spüre jeden Schlag. Erst das Klatschen beim Aufprallen Deiner Hand auf meinem Arsch, dann ein Brennen. Es nimmt mit jedem Schlag zu. Du schlägst schnell hintereinander.

  • Version 1.0.0