Wer zu spät kommt, den bestraft der Rohrstock

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Anonymus

Sie ist zu spät. Als sie ins Wohnzimmer schaut, sitzt er auf seinem Sessel und liest Zeitung."Ich weiß," fängt sie an, "es ist ein wenig spät geworden, aber ich habe Christiane getroffen und wir haben uns ein bisschen verquatscht und..."Er unterbricht sie:"Sei still und komm her."Mit gesenktem Kopf kommt sie näher, er faltet seine Zeitung zusammen und legt sie beiseite. Der Rohrstock liegt auf seinem Schoß, das sieht sie jetzt. Ihre Knie werden weich, sie hat gehörigen Respekt vor diesem Gerät. Vor ihm bleibt sie stehen."Knie dich hin." sagt er.Sie gehorcht. Mit den Fingern unter ihrem Kinn hebt er ihren Kopf an und gibt ihr sofort eine Ohrfeige."Die ist dafür, daß du dich nicht entschuldigt hast."Es folgt eine zweite Ohrfeige."Und die für deinen Rechtefertigungsversuch.

"Dann stellt er sich hin und sagt:"Ich glaube, Du brauchst mal eine ordentliche Lektion mit dem Gürtel und Rohrstock. Du gehst jetzt ins Schlafzimmer und ziehst Dich bis auf Deinen Slip und BH aus. Und zieh den durchsichtigen Tanga an, falls Du ihn nicht schon an hast. Dir werde ich deinen Ungehorsam schon noch austreiben! Und vergiss nicht, die Decke zusammenfalteten und zu rollen und an die Bettkante zu legen. Ich möchte doch deinen hübschen Po in einer schön erhöhten Position sehen, wenn ich Dir die Lektion erteile! Und ich will kein Gejammer und Gestöhne hören heute Abend!"Langsam steht sie auf, die Gedanken rasen durch ihren Kopf. Das erste und bisher auch einzige Mal, dass sie den Stock gespürt hat, war in einem erotischen Vorspiel gewesen und schon das hat sehr weh getan.

Heute ist die Stimmung anders, er will sie wirklich bestrafen und davor bekommt sie Angst."Bitte entschuldige!" sagt sie. "Und bitte, bitte nicht mit dem Stock, es war doch nur eine Viertelstunde!""Ich habe dir nicht erlaubt zu sprechen." sagt er und ohne ein weiteres Wort dreht er sie in Richtung Tür und gibt ihr einen Klaps.Also geht sie ins Schlafzimmer. Mit zitterigen Händen zieht sie sich aus, rollt die Bettdecke sorgfältig zusammen und legt sie an die Bettkante. Wie soll ich das nur schaffen, ohne zu jammern und zu stöhnen, denkt sie und wartet auf ihn...

"Bist Du endlich soweit?"Nachdem sie sich ausgezogen hat, sagt er:"Jetzt leg Dich über die Decke und leg Deine Arme unter den Körper."Er sieht sie an und lächelt, öffnet ganz langsam die Gürtel-schnalle und zieht den Gürtel aus der Hose. Er rollt ihn zusammen um das Handgelenk."So meine Liebe, der Gürtel ist jetzt für Dich und der Rohrstock hinterher wird für mich sein."Mit der anderen Hand streichelt er ein paar Mal über ihren hübschen Po.Klatsch, klatsch, klatsch fallen die ersten leichten Hiebe auf ihre Po-backen. Sie stöhnt leise vor Erregung. Klatsch, klatsch klatsch. Die erste leichte Röte zeichnet sich auf Ihrem Po ab. Wieder stöhnt sie leise."Habe ich nicht gesagt, ich will kein Stöhnen hören?"

  • Version 1.0.0