Der Streich

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: sabrina

Melinda und ihre 1 Jahr jüngere Schwester waren bei ihrem Onkel Oskar zu Besuch über die Sommerferien. Obwohl ihr Onkel erst 44 Jahre sah er recht jung aus. Erwusste das die beiden immer heimlich rauchten aber er sagte bis jetzt nicht zu ihren Eltern, da er der Meinung war das es selber sagen könnten. Die beiden dachten nicht im Traum daran es ihren Eltern zu sagen. Naja war ja auch egal denn Melinda hatte eine Idee wie sie ihren Onkel ärgern konnten.Melinda gab ihrer Schwester Sarah den Auftrag das Buch zu holen was ihr Onkel Oskar mit Begeisterung liest. Gesagt getan sie verschwand und kam kurz darauf mit dem Buch wieder. Meldina hatte ein Funkeln in den Augen und verklebte fein säuberlich die Seiten des Buches. Sarah hatte erst mal nichts zu tun außer eine zu rauchen und die Asche sammelte sie in einer Dose. Nach einiger Zeit war Melinda fertig mit dem verkleben und gab das Buch Sarah die anfing ein Loch in die Mitte des Buches zu schneiden und dann die Asche und die Kippen rein gab.

Die beiden Mädchen grinsten sich an.Am Abend kam ihr Onkel nach Hause von der Arbeit, und sie aßen alle zu Abend."Was habt ihr denn so gemacht heute???" fragte ihr Onkel und Melinda antwortete:"Nichts besonderes. Wir waren schwimmen und Eis essen." Nach dem Essen ging Onkel Oskar in die Stube und wollte lesen, er schlug das Buch auf und gleich darauf war er mit Asche und den Kippen überhäuft. "Melinda, Sarah kommt sofort her!!!" rief er erbost. Melinda und Sarah die sich kaum einkriegten über den Anblick kamen in die Stube. "Was soll das denn??" fragte Oskar und konnte seine Wut nur schwer unterdrücken. "Was denn??? Haben nichts gemacht" sagten Melinda und Sarah gleichzeitig. "So ihr habt also nichts gemacht. Wenn ihr das meint dann werde ich jetzt mal andere Seiten aufziehen!!" entfuhr es streng ihren Onkel und die beiden sahen sich doch ein bisschen ängstlich an.

"So ihr beiden ich werde euch jetzt erst mal so richtig den Hintern versohlen und dann bekommt ihr von mir für den Rest der Ferien Hausarrest." sagte er wütend. Im gleichen Augenblick schnappte er sich Melinda und zog sie zu sich rüber. "So mit dir fange ich an und du Sarah bleibst stehen und siehst zu!!" befahl Oskar.Melinda war schockiert das ihr Onkel die Drohung war macht und bettelte: "Bitte nicht es tut uns Leid das wollten wir nicht." "Dafür ist es zu spät." grummelte ihr Onkel und schon klatschte seine kräftige Hand auf ihren Hintern. Nach einigen Schlägen schob er Melindas Rock hoch und zog ihr das Höschen runter.Melinda schrie er solle aufhören aber Onkel Oskar lies sich nicht beirren und versohlte sie kräftig weiter. Melindas Hintern leuchtete schon dunkel rot und sie hatte auch schon einen blauen Fleck. Dann konnte sie aufstehen und in die Ecke gehen. Mit einem Ruck holte er Sarah und legte sie ebenfalls übers Knie. Sie bettelte auch aber er blieb streng. Die kräftige Hand ihres Onkels landete stetig auf Sarahs Hintern und dann schob er auch ihr den Rock hoch, zog das Höschen runter und versohlte ihr ebenfalls den nackten Hintern. Ihr Hintern war auch dunkel rot aber sie hatte keinen blauen Fleck. Nach einiger Zeit musste Sarah auch in die Ecke. Ungefähr 5 Minuten standen beide da und wagten es nicht zu fragen ob sie ins Zimmer dürften.

  • Version 1.0.0