Die Parklücke

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Svenja1906

Mein Name ist Svenja, ich bin 28 Jahre, 1.78m, ein typischer Zwilling, noch Single und arbeite als Bürokauffrau in der kaufmännischen Abwicklung eines großen Autohauses. Also, jenen Freitag auf dem Reiterhof werde ich ganz bestimmt nicht vergessen...An dem Tag war das Wetter sehr schön und so hatte ich mir schon im Büro vorgenommen am späten Nachmittag zum Reitunterricht zu gehen. Gleich nach der Arbeit hatte ich mich dann auch Daheim umgezogen, ich zog meine hautenge beige Reithose, eine weiße Bluse so rein gesteckt und die schwarzen Reitstiefel an,hatte mich in dem sexy outfit noch kurz rücklings in der großen Spiegeltür in meinem Schlafzimmer bewundert und mir dabei über meinen strammen Po gestreichelt und fuhr dann, obwohl ich die Parkplatznot an dem Reithof bestens kannte und der Weg nun wirklich nicht weit war, mit dem Wagen los.Wie erwartet war dann auch zunächst kein Parkplatz frei, als plötzlich ein Wagen aus einer Parklücke fuhr.

Na ja, ich hatte dann einfach die Gelegenheit genutzt und war in meinem sportlichen Fahrstil einfach an einem dort bereits wartenden Mercedes vorbei, mit meinem VW Golf in diese Parklücke gefahren...Der Fahrer in dem Mercedes ließ sich das jedoch offensichtlich nicht gefallen,fuhr dicht an meinen Wagen und stieg aus...Der Typ, so um die vierzig, einen halben Kopf größer als ich (!), gut aussehend,sportlich kräftige Figur in einer hautengen weißen Reithose und schwarzen Reitstiefeln, war sichtlich sauer und stellte mich schimpfend zur Rede : ́Sagmal Mädchen, was wird das denn ? ́... und forderte mich auf sofort raus zufahren ...Aber anstatt es zu tun, schließlich war es ja ́sein ́ Parkplatz, hatte ich mich ihm in meiner typisch arroganten und zickigen Art widersetzt. Mit gefiel seine resolute und strenge Art nicht, obgleich Er mir schon imponierte. - Dabei bin ich dann auch ziemlich frech geworden, was Ihn aber nur noch mehr provozierte...Er meinte plötzlich zu mir: ́Weist Du Mädchen, was man mit einer frechen Göre wie Dir machen sollte ?! ́, das machte mich jetzt total sauer, schließlich bin ich28 (!), erwachsen und keine kleine Göre...

In dem Augenblick, wir waren allein, packte mich der Typ heftig an meinem linken Handgelenk und zog mich irre schnell mit drei Schritten von meinem Wagen durch die Tür in den verwaisten Teil des Reitstalls.Es ging alles so schnell, dass ich gar nicht wusste was passierte, ich dachte einen Augenblick lang, das der Typ vorhatte mich zu vergewaltigen und fing an mich heftig zu wehren und zu schimpfen: ́Laß das Du Mistkerl, was soll das, las mich sofort los ́, aber in diesem Moment standen wir in der ersten Pferdebox der Stallung, der Typ stellte sein linkes Bein auf einen herumstehenden Hocker,legte mich mit einem geschickten Schwung bauchlings über sein hochgestelltes Knie und hielt mich mit seinem linken Arm geschickt um meine Taille fest.Ich lag mit meinen 1.78 bäuchlings, mit dem strammen Reithosenpo genau über seinem Knie und berührte mit meinen Stiefelspitzen noch soeben den Boden.Der Typ legte dann einfach seine große Hand auf meinen Po, meinte sauer: Mädchen, jetzt kannst Du was erleben... ́, holte mit seiner rechten Hand aus und schlug mir damit sehr heftig auf meinen Po - Klatsch !!! Auuuuaaaa !!! - Der Typhatte ein kräftige Handschrift, es tat irre weh und sofort standen mir die Tränen in den Augen... Dann immer wieder: KLATSCH !.... Au....KLATSCH !... Auuuaaaahhh.... KLATSCH !..... Auuuaaaaaa... Au...- mal rechts, mal links, mal mitten auf den Po - mal schlug Er langsam dann mal sehr schnell nacheinander: ́KLATSCH, KLATSCH... Auuuaaa, neiiiinnn nich...KLATSCH, KLATSCH... Auaaaah.

  • Version 1.0.0