Die Spanking Game Arena

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Mängelexemplar

Wieder einmal surfte ich Ziellos durch Netz. Das Thema Spanking beschäftigte mich nun schon mehrere Jahre. Erfahrung hatte ich keine, ich war mir auch nicht sicher ob ich Spanking wirklich real erleben wollte.Erstaunt entdeckte ich folgende Anzeige:Die Spanking Game Arena: Magst du Spiele ? Magst du Spanking? Wenn beides zutrifft dann ist unsere Veranstaltung vielleicht genau das richtige für dich. Bei uns wird durch Games entschieden welche Rolle du beim Spanking übernimmst.Wir bieten Gruppenspiele und Einzelspiele. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei von Mensch Ärgere Dich Nicht bis hin zu Mau Mau.Bei Interesse senden wir dir gerne einen Fragebogen zu.Genau von sowas hatte ich immer geträumt. In meiner Phantasie hatte ich mir schon oft vorgestellt wie es sei darum zu Spielen wer denn nun die Hosen runter lassen muss. Sie oder Ich. Doch würde ich dort auch die geeignete Spielpartnerin finden?

Wenn dann wollte ich schon mit einem Mädchen spielen das in etwa in meinem Alter ist (Ich bin Mitte 20)Einen Fragebogen wollte ich mir auf alle Fälle schicken lassen. Ein paar Tage später war der Fragebogen tatsächlich in meinem Briefkasten. Unter anderem wurde gefragt ob ich in der Gruppe oder zu zweit Spielen möchte. Ich entschied mich für zu zweit.Spielpartnerin weiblich zwischen 20-30 Jahre kreuzte ich an.Hoffnungsvoll schickte ich den Fragebogen ab. Zwei Wochen vergingen. Mehrmals täglich lief ich zum Briefkasten. Bis eines Morgens die Einladung für den genauen Termin endlich da war. Jetzt gab es kein zurück mehr!Gegen 19 Uhr kam ich zu der Location in der das ganze stattfinden sollte. Ich zeigte meine Einladung vor und wurde freundlich hereingebeten. Zuerst gab es einen Sektempfang bei dem mir Laura meiner Spielpartnerin vorgestellt wurde. Sie war ca 1.75 hatte lange schwarze Haare und dazu noch schlank.

Schüchtern lächelte sie mich an. Mehr als ein „Hi“ bekamen wir beide erst mal nicht heraus. Nachdem die erste Schüchternheit verflogen war fragte ich sie ob sie schon Erfahrung habe.Oh ja sowohl aktiv wie auch passiv. „Wie sieht es mit dir aus“?„Nein du brauchst dir also keine Sorgen machen wenn du verlieren solltest“Sie lächelte: „Aber an deiner stelle würde ich mir aber sorgen sorgen machen, Mein Ex hat immer gesagt ich würde zuschlagen wie ein Kerl.Ich hoffte das war ein Scherz. Danach wurde uns unser Spielzimmer gezeigt: Es waren mehre Spanking Instrumente vorhanden.Mehre Kochlöffel ein Teppichklopfer verschiedene Paddle, ein Rohrstock und es gab sogar Handschellen Spiele gab es auch mehrere.

Wir entschlossen uns mit Mau Mau anzufangen. „Wie ist dein Einsatz“? fragte sie mich„Lass uns mit 30 Schlägen mit der Hand,mit angezogener Hose anfangen“schlug ich vor“„Na wenn dann schon auf den Nackten auf den Knien des andern, soll ja schon ein bisschen um was gehen“„Du willst es aber Wissen, aber ok“ willigte ich ein.Knapp gewann ich das Kartenspiel! „Ok Madame du hast es so gewollt, dann lass mal deinen Po sehen. Sie wurde leicht rot zog aber Jeans und Slip nach unten und legte sich immer meine Knie.Allein für diesen Anblick hatte sich das teilnehmen schon gelohnt. Sie hatte einen wunderbaren festen Knackarsch.Die ersten 10 mal schlug ich noch etwas leichter zu. Danach fester, immer fester doch leider blieb sie stumm man merkte dass sie Erfahrung hatte.Nach den 30 Schlägen zog sie sich wieder an.

  • Version 1.0.0