Bestrafung

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: ganggang01

Bekenntnis Heute möchte ich meine Geschichte einmal erzählen. Ich bin eine junge Frau von 26 Jahren. Ich habe eine etwas ausgefallene Sexvorliebe die ich nur schwer ausleben kann. Sehr lange habe ich gesucht bis ich einen Partner gefunden habe der mich versteht und von Zeit zu Zeit so nimmt wie ich mich danach sehne.Es ist mir egal das ich dafür bezahlen muss denn anders ist es wohl nicht möglich auch bin ich dankbar das es so Menschen gibt wie mein Meister Sir Wolfgang.Nun zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und von ansehnlicher Figur. Mit meinen 1,70 bin ich recht groß. Meine Haarfarbe ist dunkelblond. Ich habe einen schönen Busen BH Größe 80 DD. und einen ausgeprägten Hintern.Doch halt, mein Meister hat mir verboten von Busen und Hintern zu sprechen bei ihm heißt das nur Titten und Arsch.

Zwischen den Beinen habe ich in süßes Fötzchen dass mit einem schönen schwarzen Pelz versehen ist. Regelmäßig schneide ich den Pelz in Form und rasiere die Bikini Zone. Mein großer Kitzler ist immer sehr vor witzig und ständig schaut er zwischen den Schamlippen neugierig hervor.Heute habe ich wieder einen Termin bei meinem Meister.Er hat mir befohlen mich wie ein Schulmädchen an zu kleiden. Damit weis ichschon in etwa was auf mich zukommt. Gewissenhaft bereite ich mich vor. Als erstes dusche ich mich ganz lange und mit viel Duschgel damit meine Haut lange frisch duftet. Meine Haut wird dadurch schön weich und aufnahmebereit für die Schläge die ich erhalten werde. Nun ziehe ich mich an. Als erstes kommt der BH an die Reihe. Er ist ganz aus weißer Spitze und kann meine großen Titten kaum umspannen. Durch den dünnen Stoff sieht man meine großen Warzenhöfe die ich vorher dunkelrot geschminkt habe.

Dann ziehe ich mir einen G-String an der nur meinen Fotzenbusch bedeckt. Dar überkommt ein weißer Schlüpfer er sitzt auch ganz stramm und bedeckt meinen großen Arsch ganz eng. Nun ziehe ich mir die weißen Kniestrümpfe an. Sie müssen ganz gerade sitzen und dürfen keine Falten haben sonst setzt es etwas mit der Rute auf die Waden. Dann folgt die Bluse sie ist hochgeschlossen und der kurze blaue Rock. Der Rock bedeckt meinen Arsch nur ganz knapp. An die Füße kommen noch die flachen Lackschuhe und ich darf einen halb langen Mantel anziehen damit auf der Strasse nicht jeder meine Kostümierung sieht.So angezogen mache ich mich auf den Weg. Ich habe im Bauch ein zittriges Gefühl weil ich weiß was mich erwartet doch gleichzeitig bin ich super geil denn ich werde einige Orgasmen bekommen.

Der Weg ist nicht lange und ich stehe nun vor der Tür von Sir Wolfgang. Ich klingele pünktlich und warte auf meinen Meister. Dann endlich geht die Tür auf. „Guten Tag Sir Wolfgang ich bin gekommen weil ich ein schlechtes Schulmädchen bin und Strafe verdient habe“ so begrüße ich Sir Wolfgang. „ Komm herein und gehe gleich ins Klassenzimmer ich komme dann zu dir“Im Klassenzimmer ist alles vorbereitet und ich stelle mich in die Ecke und warte auf meinen Meister, der nun zum strengen Lehrer geworden ist. Wie lange wird es wohl dauern und was hatte er sich ausgedacht? „ So komm her du ungezogenes Mädchen“ hörte ich nach einer kurzen Zeit. Ich drehte mich um und ging zu dem Stuhl auf dem er saß. „ Stecke deine Hände vor!“ Zittern tat ich es und wusste gleich dass ich nun mit dem Rohrstöckchen ein paar Hiebe bekommen würde denn ich hatte meine Fingernägel lackiert. „ Strecke sie mit der Handfläche nach oben denn nun gibt es ein Paar mit dem Rohrstöckchen.“

  • Version 1.0.0