Unterredung auf der Bettkante

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Agnes Benniza

Anneliese: A… aber nicht den Sch… Schl… lüpfer runter, Schwester Gertrud! Den Schlüpfer runter will ich nicht! Da bin ich jetzt schon zu alt für! Da schäm ich mich!

GERTRUD: Zu alt, Anneliese? Du benimmst Dich wie ein kleines, aufmüpfiges Mädchen und redest von 'zu alt'? - Natürlich kommt der Schlüpfer runter. Schön ordentlich blank gezogen wird! So wie immer!

Anneliese: Nein bitte, das kannst Du nicht tun! Bitte Schwester Gertrud! Bitte lass ihn mir doch heute an. Bitte nicht auf den Nackten. Das darf man doch bei mir nicht mehr! Ich will mich auch nicht mehr daneben benehmen, Schwester Gertud! Bitte lass ihn mich doch anbehalten! Bitte, bitte!

GERTRUD: Hör Dich doch einmal selber an. So betteln doch nur die ganz kleinen? 'Bitte, bitte Schwester Gertrud. Bitte, bitte nicht auf den Blanken'! So etwas will eine junge, vernünftige Frau sein? - Nein bei Dir muss blankgezogen werden, meine Liebe, damit Du merkst, was für ein unreifes Gör Du noch bist!

Anneliese: Bitte Schwester Gertrud! Bitte, ich will mich doch bessern. Das versprech ich! Ganz ehrlich! - Muss ich denn auch übers Knie, wie die Kleinen? Bitte das kannst Du nicht machen. Das ist doch peinlich!

GERTRUD: Ja, bei Schwester Gertud kommst Du übers Knie, wie alle Gören! Und dann bekommt es der Blanke ordentlich mit der flachen Hand. Wollen wir doch mal sehen, wie tapfer unsere ach schon zu alte junge Dame ist oder ob sie wieder so strampelt und zappelt und weint wie früher immer!

Anneliese: Nein, Schwester Gertud, ich bin will ganz tapfer sein. Ich strample auch nicht mehr. Das mach ich nicht mehr. Ich bin doch schon groß!

GERTRUD: Ja! Ja! Ja… Das will ich aber erst mal sehen. Wie unsere kleine Heulsuse tapfer ist, wenn die liebe Schwester Gertrud ihr den blanken Dicken so richtig ausgeklatscht, bis er knallrot ist. Und vor allem auch die Beine, Anneliese. Da hast Du doch immer ganz wild bei gestrampelt, oder vertue ich mich da?

Anneliese: Oh! Oh… Oh nein! Bitte! Die Beine… das muss nicht sein! Bitte Schwester Gertrud! Die Beine bitte nicht. Das tut so weh. Und morgen haben wir ja Turnen und Gymnastikunterricht, Schwester Gertrud! Das sehen ja dann alle… Schwester Gertrud. Bitte nicht auf die Beine. Dann hänseln mich doch die anderen wieder!

GERTRUD: Zu recht Anneliese! Ganz zu recht! Die sollen ruhig mitbekommen, dass Du noch eine kleine, unreife Göre bist, die noch den Popo versohlt bekommt - bei der man noch vorwärmen muss - für den Rohrstock!

Anneliese: Oh… der… oh ja… ja der Rohrstock! Der… können wir den nicht heute mal fortlassen… bitte. Ich will mich ja auch bessern, ehrlich! Ich geh dann auch ganz brav übers Knie, Schwester Gertrud! Ich mach kein Zicken. Das verspreche ich. Aber bitte kannst Du nicht heute den Rohrstock mal fortlassen? Bitte der brennt doch so. Da hab ich… hab ich Angst… Bitte!

  • Version 1.0.0