Im Fitnessstudio

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Lilly

Heute stand der Besuch im Fitnessstudio an. Uns war ganz mulmig. Da wir nicht genau wussten, was uns erwartete, wollten wir lieber vorher duschen. Nachher wollte Maike, so heißt unsere Trainerin, dass wir ganz nackt unsere Strafe empfangen. Wir duschen gerne zusammen, vor allem wenn wir's nicht eilig haben. Beim Einseifen wissen wir nämlich, wo wir uns streicheln müssen und wir brauchen dann länger als nur um uns zu waschen. Natürlich gibt es dabei auch viele Klapse auf den Po. Wir zogen dann unsere Sportklamotten an. Sie waren sehr figurbetonten. Dann machten wir uns auf den Weg. Wir fuhren mit unseren Mountainbikes und wussten, dass wir die Blicke der Männer auf uns zogen, denn die Sättel waren sehr hoch. Vielleicht auch eine Idee für ein Po voll von Momma, weil sie das nicht gutheißt. Maike empfing uns gleich im Fitnessstudio.

"Schön, dass ihr mal wieder kommt." Begrüßte sie uns. Wir waren schüchtern und ich sagte: "Wir müssen uns entschuldigen, weil wir geschwänzt haben." Und Mika fügte hinzu: "Und wir haben ein ordentlichen Po voll verdient. ""Das ist sehr anständig von euch." Erwiderte Maike und fügte hinzu: "Kommt rein." Wir betraten das Fitnessstudio und folgten Maike. Auch sie trug ihr figurbetonendes Sportdress. Und Maike war gut durchtrainiert. Sie hatte richtig ein breites Kreuz. Uns wurde angst und bang. Maike hatte bestimmt eine gute Handschrift. Sie lächelte uns über die Schulter an und sagte:"Das finde ich richtig gut, dass ihr einseht, dass ihr eine Strafe braucht. Ich will da gar nicht so streng sein. Ich lege euch erst übers Knie und werde euch den Po mit der Hand versohlen zum Anwärmen zusammen mit Jasmin, weil ihr zu zweit seid. Und dann müsst ihr euch über die Bauch und Rückentrainer legen und ihr bekommt noch Schläge mit dem Lederriemen." Wir schluckten, weil sich Schläge mit dem Lederriemen schlimm anhören. Ich fragte noch: "Müssen wir dazu nackig sein?""Besser wäre es." Antwortete Maike.

"Na gut." Sagte Mika und fing an, sich auszuziehen. Gut, dass wir noch geduscht hatten. Auch ich zog mich aus und als wir beide nackig waren, kam auch Jasmin dazu. Maike sagte: "Gut, jetzt sind wir vollständig. Und ihr zwei seit bereit für eure Bestrafung." Maike nahm Bezug auf unser Nackig sein. Es war ein komisches Gefühl. Eigentlich müssten wir uns schämen, aber wir waren geil geworden. So ganz ohne Klamotten vor unserer strengen Trainerinnen, die uns gleich übers Knie legen würden. Unsere Hände hielten wir vor unsere Hüften, aber nicht um unsere Mumus zu verstecken, sondern damit mein Finger die kleine Perle erreichen konnte.

  • Version 1.0.0