Sarah auf dem Dach der Welt

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Bert

Wir machen eine Bildungsreise nach Nepal, dem Dach der Welt .Anflug mit Etihad Airways via Mumbay. Der lange anstrengende Flug sitzt uns in den Knochen, wir haben zwar etwas geschlafen sind aber trotzdem ziemlich geschafft. Im Mumbay haben wir mehrere Stunden in der Transit Halle verbracht. Ankunft auf dem Tribhuvan International Airport, es stickig, obwohl schönstes

Wetter und blauer Himmel.

Wir besteigen vor dem Airport ein Taxi, das uns die wenigen km vom Flughafen nach Kathmandu bringt. Der Fahrer heißt Sherab, er spricht perfektes englisch und kann sogar etwas deutsch.

Um uns herum eine völlg fremde Welt, Mopeds, Fahräder, Handkarren und Rickschas. Alles scheinbar ungeordnet. Kathmandu ist sehr hektisch, staubig, und laut.Wahnsinnig viel Verkehr. Sherab ist sehr nett, wir vereinbaren das er uns solange wir hier sind rumfährt. Es geht zu unserm Hotel dem Hyatt Regency Kathmandu, es ist eine Oase der Ruhe im quirligen Kathmandu. Ein imposantes Gebäude. Wir haben ein geräumiges schönes Zimmer mit Ausblick auf eine goldene Stupa. Ein schöner großer Park mit Pool und Whirlpool umgibt das Hotel.

Den Hunger stillen wir im stilvollen Restaurant mit Dal Bhat, Curryreis mit Linsensauce, Gemüsepickels und Chapati Brot. 14 Uhr, Sherab ist pünktlich, wir fahren nach Bodnath, dort besichtigen wir eine wunderschöne weiße Stupa, eine wichtige buddhistische Pilgerstätte. Zurück im staubigen hektischen Kathmandu sind wir wieder im Hotel. Wir beschließen bei der

Hitze den Pool zu nutzen. Du bist im Bad und ziehst deinen Bikini an. Du bist so verführerisch, ich kann nicht anders und klatsche dir spielerisch mit der Hand auf den Po. Es weckt bei dir Gelüste, trotzdem wir brauchen Abkühlung, es geht erst in den Pool.

Der Pool ist ziemlich voll, kein Wunder bei den Temperaturen, für uns zu voll, wir ziehen den whirpool vor, dort sind wir alleine. Herrlich erfrischt, zurück im Zimmer hast du den Bikiniausgezogen und legst dich sofort über meine Knie. Ohne umschweife beginne ich mit der Hand deinen Po zu bearbeiten, Klatsch klatsch klatsch, der Handabdruck ist auf deinem Po gut sichtbar, klatsch, klatsch, klatsch. "du hast eine gute Handschrift",klatsch,klatsch, klatsch, klatsch "gib mir mehr" klatsch, klatsch, klatsch, klatsch."ahh, das ist schön"klatsch, klatsch, klatsch, klatsch."härter,bitte härter" du ruscht von meinem Knie gehst in Hündchenstellung vor mir auf den Boden, ich ziehe den Gürtel aus der Hose, hab ihn doppelt gefaltet und schlage weit ausholend mit Kraft auf deinen Po. Klatsch, klatsch,klatsch, klatsch, klatsch, abwechselnd auf die rechte und die linke Pobacke, klatsch,klatsch,kaltsch ,klatsch "Das zieht, nochmal los" Klatsch klatsch, klatsch,klatsch."Ahhh Ohhh Ahhh feste schlag zu "Klatsch, klatsch, klatsch, klatsch, klatsch,klatsch. Dein Po strahlt in Tomatenrot und ich bin sofort wieder aufs neue in dich verliebt. Du bist aufgestanden, setzt dich auf mein Knie, umarmst mich, wir küssen uns und genießen ein Gefühl des Glücks, der Nähe und Verbundenheit. Nachdem wir uns wieder gefangen haben, speisen wir nochmal im Restaurant, die Auswahl ist bescheiden, wir entscheiden uns für ein Nudelgericht dazu ein Mineralwasser. Wieder im Zimmer schlafen wir recht schnell ein.

  • Version 1.0.0