Hübsche Beine

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Ungezogener Bengel

Wir hatten eine wundervolle Nacht im Club.Das Abendessen war köstlich gewesen, die Gesellschaft mehrerer Paare, mit denen wir eng zusammen waren, war warm und fröhlich.Meine Frau Becky und ich waren an diesem Abend zum ersten Mal auf die Tanzfläche getreten.Mit einem vertrauten Nervenkitzel fühlte ich, wie sie ihren Kopf an meine Schulter schmiegte;In diesem Moment murmelte sie mir normalerweise etwas Süßes ins Ohr.Was sie diesmal sagte, war eher ein Schock als etwas Süßes in meinem Ohr.

"Wenn wir heute Abend nach Hause kommen, werde ich dir eine schöne, lange Tracht Prügel geben."Meine erste Reaktion war, über ihren Witz zu lachen, aber ich sagte: "Was meinst du mit Schatz?"Becky lehnte sich zurück und sah mich ein wenig verächtlich anund ahmte mich nach: „Was meinst du, Schatz? Welchen Teil davon hast du nicht verstanden? Ich weiß von deiner Schwester, dass du sehr gut weißt, was eine Tracht Prügel ist, also werde ich es tun Wiederholen -wenn wir heute Abend nach Hause kommen, werde ich dir eine schöne, lange Tracht Prügel geben. Verstehst du jetzt? "Ich wusste, dass meine Schwester Helen, die zwei Jahre älter ist als ich, gute Freunde von Becky geworden war, aber ich wusste nicht, dass sie so nah waren, dass Helen sie hatte, dass ich von meiner Mutter bis weit in die Mitte des Teenagers geschlagen wurde.Blitzschnell wurde mir klar, dass Helen ihr von der Zeit erzählt haben musste, als ich sechzehn war und sie gequält hatte, die Mama beaufsichtigt hatte, während sie mich mit einer wirklich harten Tracht Prügel zu Tränen gerührt hatte.Ich war wütend auf Helen und machte mir Sorgen darüber, wohin das auch führen würde.

Ich stellte die erste logische Frage, die mir einfiel."Wofür würdest du mich verprügeln wollen? Was habe ich getan?"Beckys Gesichtsausdruck änderte sich nicht, als sie sagte: "Rick, ich weiß, dass Sie von hübschen Beinen fasziniert sind. Es macht mir nicht einmal etwas aus, wenn Sie bewundernde Blicke auf Frauen werfen, die sie haben. Aber Ihr Kommentar zu Glenda über ihre Beine war viel mehr als nur ein angenehmes Kompliment; es war mir peinlich, und ich habe vor, etwas dagegen zu unternehmen. Sie werden verprügelt. "Jetzt sträubte ich mich: "Mein Kommentar war keine so große Sache, und ich bin verdammt, wenn du mich verprügelst. Ich bin dein Ehemann, nicht dein Kind."Becky wurde nicht wütend oder sogar verärgert.Sie lächelte nur und sagte.

"Ja, dein mein Mann, und ich liebe dich, aber es gibt Zeiten, in denen du dich wie ein ungezogener Junge benimmst; dieser Abend ist einer von ihnen, und ja, ich werde dich verprügeln. Du weißt wirklich, dass du es verdienst, und du wirst es bekommen. Jetzt lass uns den Tanz genießen und nicht darüber reden, bis wir auf dem Heimweg sind, dann werde ich es genießen zu hören, wie du versuchst, dich herauszureden. "Der Ausdruck auf ihrem Gesicht sagte, dass das Thema geschlossen war.Wir hatten einen großartigen Abend mit Tanz, Cocktails und Scherzen mit unseren Freunden.

  • Version 1.0.0