Spieleabend "Wahrheit und Pflicht" mit einer besonderen Aufgabe

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Rolf59

Wenige Wochen vor dem Corona Lockdown spielten wir bei meiner Schwägerin samstagabends das Spiel Wahrheit und Pflicht. Zu Beginn legten wir fest, dass meine Frau mit ihrem Schwager und ich mit der Schwester meiner Frau spielt.Weiterhin hatte meine Schwägerin alle Aufgaben bei denen Partner getauscht werden nach Rücksprache mit meiner Frau abgeändert und erotische Aufgabenteilweise entfernt. Die Fragen und Aufgaben hatte sie auf ihrem Tablett abgelegt und ließ sie dann das Spiel auf dem Fernseher ablaufen.

Es waren viele unproblematische lustige Fragen und Aufgaben zu bewältigen. Als ich eine Aufgabe die ich kurz vor dem Ende des Spiels erhielt schluckte ich denn diese konnte ich erst einige Tage später einlösen. Diese Aufgabe lautete: "Kaufe in einem Erotik-Shop einen Rohrstock. Die Verkäuferin darf diesen richtig auf deinem nackten Hintern auch ausprobieren um abzuklären ob er auch dafür geeignet ist". Am folgenden Tag brachte mir meine Schwägerin einen Umschlag welchen ich beim Einkauf abgeben sollte. Nach einiger Suche fand ich einen Laden der in einem Industriegebiet liegt. Dienstags nach der Arbeit fuhr ich zu der angegebenen Adresse. Von außen war es ein ganz gewöhnliches Gebäude.Vorsichtig trat ich ein.

Gleich darauf begrüßte mich eine Frau mittleren Alters und fragte mich ob sie mir helfen könne. Leise erzählte ich ihr dass ich bei einem Spiel die Aufgabe erhalten hätte einen Rohrstock zu kaufen und diesen auch auszuprobieren bzw. auf seine Tauglichkeit hin testen zu lassen. Während ich ihr dies sagte übergab ich ihr den Umschlag. Nachdem sie ihn geöffnet und gelesen hatte lächelte sie und ging mit mir zu einem Regal. Vor diesem standen in einer großen Bodenvase viele Rohrstöcke unterschiedlicher Dicke und Art. Nachdem sie 2 unterschiedliche Rohrstöcke heraus gezogen hatte sagte sie zu mir dass ich mich nach vorne beugen soll. Ohne zu fragen beugte ich mich nach vorne und streckte ihr meinen Hintern entgegen.

Auf die Frage ob ich etwas vergessen hätte zuckte ich mit den Schultern. Daraufhin fragte sie mich was es in der Aufgabe geheißen habe. Da ich ihr nicht gleich darauf antworte sagte sie zu mir nur "nackter Hintern". Daraufhin erhob ich mich, öffnete die Hose, zog diese zusammen mit der Unterhose ein Stück herunter und beugte mich wieder nach vorne.

  • Version 1.0.0