Das Biest

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Anonymus

"Ich komme doch schon! Ein alter Mann ist doch kein D-Zug!" Wütend und müde stapfte Tom in Richtung Haustür. Dass ihm aber auch niemand seine Ruhe gönnte. Mit bösem Blick öffnete er die Tür und schon stand Mike neben ihm im Hausflur. Verwundert sah Tom ihn an."Ach du bist es. Komm doch rein! Wie siehst du denn aus?" "Okay. Wo steckt das Biest?" "Hä? Wer? Du weißt doch, dass ich seit einem halben Jahr Solo bin!" Tom konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen."Deine kleine Schwester!" "Sei froh, dass sie das nicht gehört hat. Du weißt doch, dass sie ganz stolz darauf ist endlich 21 zu sein und deswegen bei mir wohnen zu dürfen. Sie will eben die 'große' Freiheit genießen. Keine Ahnung ob sie dachte, dass sie dann ihr Studium vernachlässigen kann. Worum geht's denn?"

Tom sah seinen besten Freund fragend an."Das muss ich schon selbst mit ihr klären.""Wie du meinst", Tom zuckte mit den Schultern. "Sie ist oben in ihrem Zimmer und lernt, hoffe ich.Wenn nicht setzt es was, kannst du ihr gleich ausrichten. Bist du dir sicher, dass ich dir nicht helfen kann?"Mike nickte und war schon auf dem Weg nach oben. Ohne zu klopfen betrat er ihr Zimmer. Cindy lag nur mit einem Sweatshirt bekleidet auf dem Bett und lernte."Schon mal was von Anklopfen gehört?"Wütend drehte sie sich um und wurde blass."Mike. Was machst du denn hier?""Ich will mit dir reden und du weißt genau worüber!"Cindy stand auf und zog sich erst einmal ihre Jeans an. Sie mochte Mike zwar wirklich gern aber ihr war auch klar, dass er nicht zu ihr gekommen war um sich mit ihr zu unterhalten."Ich weiß, dass du die Reifen von meinem Motorrad zerstochen hast!"

Sie sah ihn unschuldig an und schüttelte den Kopf."Du bist gesehen worden. Leugnen ist also zwecklos. Was hast du dir nur dabei gedacht?" "Du bist selbst Schuld!" "Ach ja? Wieso, wenn ich fragen darf?" Cindy lief in ihrem Zimmer auf und ab. Sie konnte ihm doch nicht... Doch, sie musste ihm die Wahrheit sagen."Warum hast du mir auch einen Korb gegeben? Du weißt ganz genau, daß ich dich liebe!"So, jetzt war es raus. Nun war es an Mike ein betretenes Gesicht zu machen."Ich dachte du wolltest mich nur auf den Arm nehmen. Schließlich bist du nicht gerade hässlich und außerdem hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. Ich bekomme 100 Euro von dir für die Reifen.""Ist das alles? Dann muss ich nur schnell zur Bank und dann bekommst du dein Geld!"

Trotzig stürmte sie an ihm vorbei. Schnell rief sie ein "Bin gleich wieder da!" Richtung Stube und verließ die Wohnung. Zwanzig Minuten später war sie mit dem Geld zurück und drückte es Mike in die Hand."Jetzt sind wir quitt. Sieh zu, dass du fort kommst. Ich habe schließlich auch noch was zu tun!""Mehr hast du dazu nicht zu sagen? Keine Entschuldigung, nichts?"

  • Version 1.0.0