Die Strafe

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Anonymus

Als sie von ihrem Halbtagesjob als Verkäuferin im Supermarkt nach Hause kam, war Maria noch voller Tatendrang. Sie hatte sich vorgenommen heute endlich mal wieder die Wohnung gründlich zu putzen. Ganz von selbst war dieser Entschluss allerdings nicht gekommen. Ihr Lebenspartner Thomas hatte die ganzen letzten Tage schon durch missbilligende Blicke und entsprechende Andeutungen deutlich gemacht, dass er Unordnung in den gemeinsamen vier Wänden nicht gerade erstrebenswert fand. Gestern nun hatte er ihr unmissverständlich klar gemacht, daß er am nächsten Tag eine saubere und aufgeräumte Wohnung erwartete, wenn er abends vom Büro nach Hause kommen würde.Ansonsten würde das Folgen haben... WAS für Folgen, dass konnte sich Maria durchaus vorstellen. Und beim Gedanken daran spürte sie ein merkwürdiges Prickeln in der Magengrube. Zunächst machte sie aber den PC an und kochte sich einen Kaffee. Ein halbes Stündchen am Computer zum entspannen brauchte sie nun einfach.

Erst mal klickte sie sich durch die verschiedenen Spanking Foren, um zu sehen was es für neue Beiträge gab. Wieder durchzuckte sie der Gedanke an Thomas und sie musste lächeln, als sie daran dachte, wie sie sich kennen gelernt hatten.Seit ihrer Jugend hatte sie geheime Wünsche und Sehnsüchte gehabt, die sie nie jemand anvertraut hatte. Ihre Gedanken kreisten ständig darum, über's Knie gelegt zu werden, den Hintern versohlt zu bekommen. Und sie hielt sich selbst für nicht normal, ja für pervers deshalb.Dann, sie war mittlerweile 28 und hatte etliche gescheiterte Beziehungen hinter sich, hielt das Internet bei ihr Einzug. Und eines Tages hatte sie endlich den Mut und gab das Wort "Rohrstock" in die Suchmaschine ein.Eine neue Welt tat sich auf: Bilder, Filme, Geschichten, Foren und Chat... Und die Erkenntnis, wie viele Menschen es mit den gleichen Sehnsüchten und Wünschen gab.

Stundenlang saß sie am PC, stillte ihren Wissensdurst, beteiligte sich in den Foren, stellte unzählige Fragen und knüpfte neue Kontakte. Einer dieser Kontakte war Thomas, mit dem sie im Chat ins Gespräch kam. Schon beim ersten gemeinsamen chatten sprang zwischen den beiden ein Funke über, beide merkten, dass sie nicht nur in Bezug auf Spanking auf einer Wellenlänge waren.

  • Version 1.0.0