Emily braucht Hilfe

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Anonymus

Die Schüler am Internat wissen, dass Alkohol Tabu ist. Auch Emily ist darüber informiert und doch sitzt sie an diesem Nachmittag auf einer Bank im Park und trinkt eine Flasche Wodka Schluck für Schluck leer. Dabei fällt ihr nicht einmal auf, dass sie beobachtet wird.Wieder setzt sie die Flasche an, trinkt einen Schluck und verzieht das Gesicht. Anschließend steckt sie sich eine Zigarette an und tut alles dafür, nicht von der Bank zu fallen. Als die Flasche endlich leer ist, erhebt sie sich und begibt sich auf den Weg zum Schulgebäude.

"Wo willst Du denn hin?" vernimmt sie eine bekannte Stimme hinter sich.Erschrocken fährt das Mädchen herum und schaut in Mikes Augen."Wo willst Du hin, Emily?""Ich will ins Internat zurück." kann sie kaum noch lallen und wankt hinüber zum Gebäude."Bist Du jetzt völlig verrückt geworden? Die schließen Dich sofort vom Unterricht aus und was machst Du dann?"Mike hält das Mädchen am Arm fest."Lass mich bitte los. Mir wird..." schon übergibt sie sich direkt auf Mikes Schuhe."Tut mir leid, Mike." bringt sie mit Tränen in den Augen hervor."Darüber sprechen wir später" erwidert dieser etwas zerknirscht und angelt dann nach seinem Handy, um einen Kumpel anzurufen. Diesem erklärt er, in welchem Zustand er Emily gefunden hat und das er Hilfe dabei braucht, das Mädchen zur Schule zurück zu bringen, ohne, dass sie von einem Lehrer erwischt werden.

Emily lächelt unter Tränen und kuschelt sich an Mike an, obwohl sie diesen nicht so sonderlich gut leiden mag. Da kommt Karsten auch schon angelaufen. Er hat eine dicke Wolldecke dabei und kuschelt Emily damit ein."Was machst Du nur?"Er stupst die Nase des Mädchens."Dann wollen wir Dich mal zurück bringen. Allerdings können wir nicht in Dein Zimmer, ohne dabei ertappt zu werden.""Dann bringen wir sie eben in mein Zimmer." sagt Mike entschlossen. "Bis dahin verirrt sich selten ein Lehrer."Die jungen Männer haken das Mädchen links und rechts unter und führen sie zurück zum Schulgebäude.Unentdeckt bringen sie das Mädchen in Mikes Zimmer. Kaum sind sie dort angekommen, schaut Mike das Mädchen böse an.

"Du solltest Dich jetzt erst einmal nüchtern schlafen und dann reden wir."Emily spürt trotz ihres Zustandes, dass Mike keine Späße macht. Sie weiß, dass er es ernst meint. Doch im Moment ist sie nicht in der Lage, sich zu wehren.Sie schlüpft aus ihren Hosen und legt sich in Mikes Bett. Müde kuschelt sie sich in sein Kissen und schläft sofort tief und fest ein. Sie bemerkt nicht, wie Mike das Zimmer verlässt, um zum Abendessen zu gehen und auch nicht, wie er zurückkommt, sich duscht und dann zu ihr ins Bett kuschelt. Sie ist zu betrunken, um noch irgendetwas um sich her zu bemerken.Am nächsten Morgen wacht sie mit starken Kopfschmerzen auf und schaut direkt in Mikes Augen, die sie böse anschauen.

  • Version 1.0.0