Eine Engländerin im mittleren Osten

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: Anonymus

Die 26-jährige Mary Berling stieg aus dem Flugzeug und die Hitze traf sie wie ein Schlag! In diesem Punkt hatte also das kleine Land im Mittleren Osten bereits ihren Vorstellungen entsprochen. Nachdem sie den kurzen Weg zum Flughafengebäude zurückgelegt hatte, spürte sie bereits die Schweißperlen unter ihrer Leinenbluse, die langsam ihren Rücken und zwischen ihren Brüsten herunter liefen. Auch unter ihrem Rock, der aus Rücksicht auf die Landesgewohnheiten bis zu den Waden reichte, spürte sie den klebrigen Schweiß.

Sie freute sich schon auf die erfrischende Dusche und auf einen neuen Schlüpfer. Im Foyer traf sie ihren Ehemann Bob und es war für beide eine stürmische Begrüßung, denn Bob war bereits seit drei Monaten hier und so lange waren sie während ihrer Vierjährigen Ehe noch nie getrennt gewesen!Er hatte nun endlich ein geeignetes Apartment gefunden und Mary konnte die restliche Zeit seines Drei-Jahres-Vertrages mit ihm zusammen bleiben. Mal sehen was danach kam. Auf jeden Fall würden sie einen guten finanziellen Grundstein haben, den diese Arbeit als Ingenieur wurde ausgezeichnet bezahlt.»Mein Gott, diese Hitze!« sagte Mary, als sie sich nach der Begrüßung hingesetzt hatten. Sie hatte sich schon sehr zurückgehalten, denn solch eine Gefühlsdemonstration in der Öffentlichkeit wurde genauso ungern gesehen wie die Knie einer Frau! Im Gegensatz zu der entsetzlichen Hitze draußen, war es hier drin dank der Klimaanlage angenehm kühl. Unter ihrem etwas spießig wirkenden Rock trug Mary Nylonstrümpfe und sie konnte die Kühle auf ihren nackten Oberschenkel spüren.

Mary sah sich im Foyer um. Sie sah einige wenige Europäer und natürlich jede Menge Araber in ihrer Landeskleidung,einige von ihnen waren auch in westlicher Kleidung. Die Frauen waren jedenfalls alle vollkommen Verhüllt. Sie fragte sich, was diese Frauen wohl darunter trugen, vielleicht hatten die Jüngeren von ihnen auch Nylons und Seidenslips, die mehr zeigten als verbargen. Auf jeden Fall würde hier alles wesentlich anders sein als zu Hause in London. Ob es hier noch immer Harems gab? Der Erste Eindruck war für Mary exotisch und erschreckend zugleich. Sie bekam eine leichte Gänsehaut und fing an zu frösteln.Nachdem die Einreise-Formalitäten erledigt waren, fuhr Bob sie in ihr neues zu Hause.

Die Tür war noch nicht ganz ins Schloss gefallen, da öffnete Mary den Reißverschluss ihres Rockes und ließ ihn zu Boden gleiten und fragte Bob, wo denn das Badezimmer wäre. Bob zeigte ihr den Weg, wobei Mary sich weiter auszog. Nach dem Rock folgte ihre Bluse, sie löste die Strümpfe von ihrem Hüfthalter und rollte sie nach unten. Bob beobachtete sie mit großen Augen und spürte eine mächtige Erektion in seiner Hose, was nun auch wirklich kein Wunder war nach so langer Enthaltsamkeit, obwohl er sich oft selbst befriedigte und dabei an seine Frau dachte.

  • Version 1.0.0