Das erste Mal gespankt

Kurzgeschichte über die Lust am schmerzenden Popo. Autor: karlak1987

Sonja war schon immer sehr schwierig und anstrengend und als sie nach dem Abitur in eine WG zog, bekamen ihre Mitbewohner das zu spüren.Sonja war frech und vorlaut und vorallem unordentlich. In ihrem Zimmer lagen Kleider und Schuhe auf dem Boden verstreut herum, die Zimmerpflanzen die sie zum Einzug geschenkt bekommen hatte waren alle verwelkt und der Mülleimer war übervoll mit Dosen und leeren Pizzakartons.Die eindringlichen Gespräche mit ihren Mitbewohnern brachten nichts und Sonja lachte sie nur aus.

Sie ging wenig in die Uni, studierte Literatur, aber ihr Interesse war eher auf Partys und Männer gerichtet und so nahm sie das lernen nicht besonders ein.Als Sonja eines morgens in die Küche der WG kam um sich einen Kaffee zu holen, saß ein älterer Mann, mit kurzen braun grauen Haar und einer Brille am Küchentisch. Sonja warf einen kurzen Blick auf ihn, sagte nicht Guten morgen oder ähnliches, sondern ignorierte ihn.Der Mann stand auf und sagt: ,, Sonja ich bin hier um mit dir zu sprechen. Ich bin Hans, Claras Vater und ich will mit dir über dein Verhalten in der WG sprechen”Sonja hatte die Tasse in der Hand und drehte sich zu ihm. ,, Was wollen Sie?”Sie grinste frech und trank einen Schluck Kaffee.Hans wurde kribbelig und er sah Sonja an, wie sie da stand mit ihren kurzen Shorts und dem Top durch das man ihren Schwarzen BH sehen konnte. Ihre langen blonden Haare trug sie offen und zerzaust hing es die Schultern hinunter. “Diese kleine Biest hatte es verdient das ihr Hintern richtig glühte” dachte er sich.

,, Ich hab kein Interesse mit ihnen zu sprechen und ich will mich jetzt auch noch was hinlegen, heute Abend ist eine geile Party und auf die will ich gehen”,, Nein! ” sagte Hans mit einem strengen Ton und stand nun direkt vor Sonja.,, Was wollen sie?” erwidere sie genervt.Sonja wollte sich an Hans vorbei drängen aber er hielt sie auf, nahm ihr die Tasse aus der Hand und packte mit seiner starken Hand ihren Arm. Er zwang sie sich auf den Stuhl zu setzen auf dem er zuvor saß stellte sich vor sie.,, Sagen sie mal spinnen sie!? Das tat weh sie Arschloch! ” Sie rieb sich ihren Arm.,, Sonja ich werde dich erziehen und du wirst von mir deinen Hintern versohlt bekommen, du hast es verdient, so ein freches Ding wie du und dieser Saustall von Zimmer”Sonja sah ihn erschrocken an und wollte wieder irgendwas freches sagen aber scheinbar fiel ihr nicht ein und so grinste sie nur wieder und schüttelte den Kopf. Hans kribbelt es in der Hand und er wusste das er streng und hart sein musste.

“Zieh dich aus!” befahl er ihr.,, Sie können mich mal! Sie dürfen mich nicht übers Knie legen”,, Meine Tochter hat mich beauftragt. Wenn ich dich nicht zur Vernunft bekomme, dann schmeißt sie doch raus. Das haben alle anderen Bewohner auch gesagt”Sonja sah Hans erschrocken an.,, Du wirst auf der Straße landen, weißt du wie schwer es wird eine neue Wohnung zu bekommen?”Sonja wusste es und sie kam wirklich in eine Zwickmühle wenn sie rausgeworfen wurde.

  • Version 1.0.0