Begriffe Zimtöl

  • Aus den Blättern oder der Rinde des Zimtbaums (Cinnamonum Ceylanicum) gewonnenes durchblutungsförderndes Öl, das bei Schlagspielen auf die Haut des Bottoms aufgetragen werden kann. Wie alle durchblutungsfördernden Mittel sorgt es für stärker ausgeprägte Schlagspuren.

Teilen

Kommentare 6

  • Finger weg davon . Wer so was schon nötig hat um dafür zu sorgen das man die Spuren besser sieht ist nicht dominant sondern einfach nur ein egoistisches Schwein . Wenn ihr Spuren sehen wollt dann erzeugt die gefälligst mit Muskelarbeit und OHNE Hilfsmittel wie dieses Öl ! Ansonsten ist Euer Verhalten einfach nur eine Schande und für jede dominante Person die es auf normale Weise schafft Spuren zu erzeugen ein Tritt in die Fresse . Unfair kann jeder !
    • Weist du, mit dem Finger weg gebe ich dir Recht! Falsch liegst du aber völlig damit, das du nur dem Top unterstellst Wert auf Spuren zu legen. Vielfach legt Bottom viel mehr Wert auf Spuren als Top! Ich habe in vielen Jahren, viele Bottom kennen gelernt, die Wert drauf legten, mindestens ein paar Tage, mehrfach am Tag stolz die Spuren betrachten zu können,
    • Mag ja sein das Bottom mehr Wert auf Spuren legt als der Top . Mit den richtigen Hilfsmitteln sprich Instrumenten brauch ich als Top kein Hilfsmittel . Die nötige Ahnung sollte man logischerweise schon haben , oft reicht schon ein vor der Abreibung ordentlich gewässerter Hintern um das gewünschte Ergebnis zu erzielen .
    • Wie man Spuren erzeugt, sollte man immer den jeweils beteiligten Personen überlassen! Es gibt da keinen Königsweg!
    • Aber es gibt Stümper die sich auf genau diesen Mist einlassen - und damit jede Menge Schaden anrichten .
    • Na was für Art Schaden? Bleibt dein Geheimnis oder?