Beiträge von Anni im Thema „Spanking Community - Gemeinsam real stark:“

    Wenn es denn so wäre, könntest du nichts daran ändern :winking_face:. Bist du dahingehend genervt, schadest du nur dir selber.

    Das sage ich mir zumindest immer selber, wenn ich mich über meine lauten, unmöglichen Nachbarn über mir aufrege :rolling_on_the_floor_laughing:. Gerade eben wieder.....BUMM................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! :face_with_symbols_on_mouth:

    Bei Kaffee trinken auch oder?

    Nö, nicht wenn das im Terminplan enthalten ist, kommt natürlich auch darauf an, WO (in welchem Land) wir uns treffen :rolling_on_the_floor_laughing:.

    Beispiel: wenn ich sowieso schon in Berlin bei meiner Mutter bin, ist so ein Kaffee-Treffen überhaupt kein Problem :smiling_face_with_smiling_eyes:. Kommt jemand so oder so in meine Gegend (Arbeit, Verwandte/Freunde, Urlaub), dann ist das auch kein großer Aufwand.

    Doch in letzter Zeit scheinen einige Freundinnen des Spankings zögerlich zu sein, sich real zu treffen und gemeinsam etwas zu unternehmen. Warum das so ist, bleibt uns ein Rätsel!

    An mir kann's nicht liegen, ich treffe mich mit allem, was bei drei nicht auf den Bäumen ist :rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing::rolling_on_the_floor_laughing:

    Das ist natürlich Quatsch, ich wähle sehr wohl sorgfältig und rational aus :winking_face:, ohne dabei paranoide Vorstellungen zu hegen und es hat bis jetzt immer ausgezeichnet geklappt :smiling_face_with_smiling_eyes:.

    Es gab auch unverbindliche Verabredungen zum Kaffee an einem öffentlichen Ort, wobei es dann geblieben ist, überhaupt kein Problem! Eine nette und amüsante Unterhaltung ist mir immer einen Kaffee wert :face_savoring_food: und es verpflichtet ja zu nichts.