Beiträge von Rebella im Thema „Es gibt Dinge beim Spanking, denen kann man nichts abgewinnen kann.“

    Sorry, aber wenn meinem Gegenüber die Kommunikation schlicht egal wäre, dann könnte er mir gerne am Tüffel tuten, aber meinen Hintern versohlen bestimmt nicht.

    Ja da hast du recht. Ich hab das eher auf Leute bezogen, die im Vorfeld alles besprechen, zustimmen, akzeptieren etc. Und hinterher beim Spiel dann etwas anders machen als besprochen. Ist nicht die Regel, ich weiß. Aber passiert durchaus.

    Hey.

    Ich habe natürlich ein paar Dinge die ich beim Spanking nicht mag. Zb: In die Brüste kneifen, Bürsten mag ich beim Spanking überhaupt nicht. zu langsames oder zu schnelles schlagen da weint mein innerer Monk, Als hauptsächlich passive mag ich das Mitzählen nicht das stört irgendwie die Stimmung wie ich finde.

    Wo ich auf jeden Fall drauf bestehe ist: Ich muss gar nichts. Weder bei einem Disziplinspanking noch sonst wie. Wenn ich sage ich möchte dies und das nicht und das auch klar kommuniziere ist das mein gutes Recht und wird eingehalten. Ich würde jedem dezent was husten der meint ich müsse das so hinnehmen.