Beiträge von urmeldo24 im Thema „Wisst ihr, was mir gerade einfällt?“

    Frustrierend war, dass ich auf 2 Plattformen nach Frauen gesucht habe, die sich vielleicht mal den Po versohlen lassen würden, und auch einige in meiner Nähe gefunden habe und mit 3 oder 4 Gedanken ausgetauscht habe.

    Als es allerdings darum ging, sich mal zu treffen, an einem neutralen Ort, um sich persönlich kennenzulernen, waren sie noch nicht so weit, wollten noch einige weitere Gedanken austauschen.

    Aber jeder Gedanke, den ich schickte, musste auch bezahlt werden, je ausführlicher, desto mehr. Kurz: die Plattformen, z.B. HeuteX, waren auf Abzocke ausgelegt, und ich habe Lehrgeld bezahlt. Das hat frustriert, und deshalb freue ich mich, hier gelandet zu sein.

    Zitat von Miriam: Wer von euch steht dazu und wer versteckt sich lieber im Kämmerlein? Lasst es mich wissen!

    Also ich bin auch einer im stillen Kämmerlein. Ich bin schon lange verheiratet und liebe meine Frau, aber sie teilt meine Neigung überhaupt nicht. Daher ist es keine Sache im täglichen Leben.

    In meiner Kindheit und Jugend war es normal, dass man mal was auf den Hintern bekommen hat, man hat sich nichts besonderes dabei gedacht. Bei mir hat sich in der Pubertät das Gefühl entwickelt, auf der Seite der Bestraften zu stehen. Das floss in meine Fantasien ein, ich habe mir vorgestellt, selbst mit bestraft zu werden. Ich habe es aber nicht ausgelebt, ausser gelegentliche Teilnahmen in einem Gesprächskreis Ende der 80er Jahre, die aber zu keinen dauerhaften Kontakten führten, und einigen Besuchen bei einer Domina. Seit meiner Heirat hörte ich auch damit auf, die Fantasien blieben aber. In den letzten 2 Jahren suche ich wieder Kontakte, das ist aber meist ziemlich frustrierend. Ich freue mich, jetzt dieses Forum gefunden zu haben mit der Möglichkeit des offenen Gedankenaustauschs.